Babys hassen Kinderwagen

Hallo,
Meine Kleinen beiden hassen den Wagen 🙈schreien sich blau :(
Habe einen tfk
Hat wer Tipps?
Man muss ja schon mit dem Wagen oft raus.
Tragen mit twins nur is schwer.
Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo ,
Oh je das ist bestimmt anstrengend. du arme🙈 ich selbst kenne mich nicht aus, aber der kleine von einer bekannten mochte den Kinderwagen auch nicht so gern. Die sind dann auf einen Fahrradanhänger mit babyhöngematte umgestiegen. Vllt ist das etwas für euch?

7

Puh mal sehen wenn ich alleine mit ihnen bin 🤗🙈sind erst 7 Wochen 🙈

20

Meine hasst KiWa und fährt seit sie 6 Wochen ist problemlos im Thule Anhänger mit Hängematte. Kann man auch sehr gut schieben.

2

Oje, du Arme!
Meine Kleine liegt auch nicht gerne im Kinderwagen, aber so langsam klappt es besser. Sie ist jetzt drei Monate alt.

Hast du mal versucht sie zusammen in eine Babyschale zu legen? Ist vermutlich ganz schön eng, aber vielleicht gleicht das die fehlende körperliche Nähe zu dir (teilweise) aus?

5

Mir ist gerade noch was eingefallen: Ich habe in der Babywanne Streifen von bunten Kinderstoffen befestigt (bevorzugt mit Gesichtern oder sehr kontrastreich). Klappt nicht immer, aber immer mal wieder starrt sie die ganz fasziniert an oder flirtet sogar mit ihnen. Der Stoffstreifen mit den Füchschen (ihr Favorit) hat sogar eines der ersten Lächeln bekommen ;-D

8

Hey danke coole Idee 💖🤗in eine bring ich die beiden nimmer

3

Hast du es schon mal "oben offen" in der Babywanne versucht? Also so dass sie rausgucken können und nicht in der abgedunkelten Wanne liegen und unter die Abdeckung gucken :-)

9

Das werde ich mal probieren 🤗👍hoffe nur das das die Wespen nicht nutzen

4

Wie alt sind die kleinen denn ? Mein Sohn hat die Wanne auch so sehr gehasst ich traute mich kaum raus und hab ihn nur dann reingelegt wenn er schon geschlafen hatte🤦🏽‍♀️ mit knapp 4 Monaten haben wir dann zum Sportsitz gewechselt, in einer halb liegenden Position, so konnte er mehr sehen und er liebt es bis jetzt sehr

6

Oh we das hat dann auch lange gedauert 🙈

10

7 Wochen sind sie 💖🤗

weiteren Kommentar laden
11

Hat dein Wagen die Möglichkeit, statt Wannen die Babyschalen aufzusetzen? Das ist natürlich nicht ideal, um damit länger herumzufahren, aber für kurze Wege könnte es vielleicht eine Lösung sein.

15

Leider nein :(

18

Dann wäre es vielleicht eine Option, jetzt schon den Buggy zu kaufen - da geht das ja oft (zumindest bei unserem, bei Zwillingswagen weiß ich es leider gar nicht). Dann könnte man das versuchen. Vielleicht mögen sie einfach dieses gerade liegen nicht. Und wahrscheinlich kriegt man sie auch nicht gemeinsam in eine Wanne, falls das Problem Einsamkeit ist...

12

Vielleicht was mit in den kinderwagen/wanne rein tun, was nach dir duftet. Vielleicht hilft das

14

Stimmt evtl a ne idee

16

Ist vielleicht zu viel Platz in der Wanne? Ich hatte am Anfang ein Nest drin, dass er begrenzter lag. Aber so wirklich mögen tut es meiner bis heute auch nicht und er ist 3 Monate. Aber so 20 Minuten gehen.

17

7 Wochen ist noch etwas zu früh dafür, aber wenn ihr die Multi-X- Wanne habt kannst du mit 3-4 Monaten anfangen die zum "Sitz" zu machen

19

Guten Morgen,
Seit wir ein Shirt von uns drinnen liegen haben und eine Art "Mimi-Stillkissen", welches Begrenzung verschafft, ist bei uns Ruhe eingekehrt im Kinderwagen.
Ist vielleicht ein Versuch wert!
Alles Gute dir!

Hanna mit Erik, 6 Wochen 💙