Babys hassen Kinderwagen

Hallo,
Meine Kleinen beiden hassen den Wagen 🙈schreien sich blau :(
Habe einen tfk
Hat wer Tipps?
Man muss ja schon mit dem Wagen oft raus.
Tragen mit twins nur is schwer.
Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo ,
Oh je das ist bestimmt anstrengend. du arme🙈 ich selbst kenne mich nicht aus, aber der kleine von einer bekannten mochte den Kinderwagen auch nicht so gern. Die sind dann auf einen Fahrradanhänger mit babyhöngematte umgestiegen. Vllt ist das etwas für euch?

7

Puh mal sehen wenn ich alleine mit ihnen bin 🤗🙈sind erst 7 Wochen 🙈

20

Meine hasst KiWa und fährt seit sie 6 Wochen ist problemlos im Thule Anhänger mit Hängematte. Kann man auch sehr gut schieben.

2

Oje, du Arme!
Meine Kleine liegt auch nicht gerne im Kinderwagen, aber so langsam klappt es besser. Sie ist jetzt drei Monate alt.

Hast du mal versucht sie zusammen in eine Babyschale zu legen? Ist vermutlich ganz schön eng, aber vielleicht gleicht das die fehlende körperliche Nähe zu dir (teilweise) aus?

5

Mir ist gerade noch was eingefallen: Ich habe in der Babywanne Streifen von bunten Kinderstoffen befestigt (bevorzugt mit Gesichtern oder sehr kontrastreich). Klappt nicht immer, aber immer mal wieder starrt sie die ganz fasziniert an oder flirtet sogar mit ihnen. Der Stoffstreifen mit den Füchschen (ihr Favorit) hat sogar eines der ersten Lächeln bekommen ;-D

8

Hey danke coole Idee 💖🤗in eine bring ich die beiden nimmer

3

Hast du es schon mal "oben offen" in der Babywanne versucht? Also so dass sie rausgucken können und nicht in der abgedunkelten Wanne liegen und unter die Abdeckung gucken :-)

9

Das werde ich mal probieren 🤗👍hoffe nur das das die Wespen nicht nutzen

4