Winter Fußsack für Sportaufsatz

Hallo, meine kleine ist jetzt 7 Monate alt und sitzt im Sportaufsatz. Für den Herbst habe ich einen Fusssack von Gesslein - war beim Kinderwagen dabei.

Welchen Fußsack könnt ihr für den Winter empfehlen? Fleece oder doch Lammfell?
Gefühlt würde ich irgendwie Fleece bevorzugen, stelle mir hier die Reinigung einfacher vor... Etc...

Welche Marke / Ausführung habt ihr und könnt ihr empfehlen oder gar nicht empfehlen?

Was ziehen eure Kinder darin an? Nur Jacke oder doch overall?

Danke euch.

1

Ich habe auch nur den fusssack genutzt der dabei war und dann ein Lammfell mit reingelegt und ne kleine Decke über die Beine. Lütten war dann noch mit so einem kuscheloverall angezogen und hat nie gefroren.

(Bei dem Lammfell hab ich eins genommen welches sonschlitze für die Gurte hat, so kann ich es auch jetzt im Herbst im buggy nutzen)

2

Ich liebe unser Lammfell- schön warm aber meine Tochter schwitzt auch nicht. Lammfell ist bis zu einen gewissen grad selbst reinigend und muss eigentlich kaum gewaschen werden.