Baby in Trage - Schlüssel & Co? 🧐

Hallo,

wie macht ihr das denn mit Schlüssel, Portemonnaie, Handy und Co, wenn ihr mit der Trage rausgeht? Wo packt ihr die Sachen hin? Vor allem, wenn es noch zu warm für eine Jacke ist? 🤔

LG
K4ssio

1

Ich nehme entweder meinen Rucksack mit oder ich habe vorne in der Trage ne Tasche da kann ich Kleinigkeiten verstauen :)

Lg

2

Mit Rucksack komm ich mir vor wie ein Packesel 😅 Vor allem, wenn ich nur die große aus der Kita holen will (Fußweg ca 15 Minuten) oder einfach schnell in die Stadt ...

Und an meiner Trage kann man leider nix dran machen. (Kokadi Taitai)

3

Wenn es dir um "nur mal schnell" Geht, denn Schlüssel und Handy in die Hosentasche. Mehr braucht man denn ja nicht. Sonst ist da der Rucksack die einfachste Alternative 👍

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte immer so eine Stoff-Tragetasche dabei.

6

Bauchtasche... zwar bissl oldschool für kurze Wege aber praktisch 😅

9

Musste mich erst daran gewöhnen. Aber soooo praktisch 😅 vorallem am Spielplatz. Der große Rucksack bleibt einfach irgendwo stehen und die Wertsachen sind immer direkt dabei.

10

Oh, das ist eine super Idee 😁

weitere Kommentare laden
7

Rucksack 😊

Lg

8

Ich hab nen kleinen Rucksack dafür. Kaum größer als ne Handtasche

12

Pack ich mit in den wickelrucksack 😊

14

Ich hab sone mini bauchtasche.
Eigentlich zum joggen gedacht von tschibo, die nehmen ich immer

15

Ich habe eine Hüfttasche, die ist super :)

16

minihandtasche, wenn es wirklich nur handy und schlüssel ist... je nachdem wo man hingeht... meist muss ja eh mehr mithaben oder geht was einkaufen ann gleich nen rucksack. oder hackporsche.