Krabbelschuhe / Lederpuschen

Hallo, meine Tochter fängt jetzt mit 7,5 Monaten das krabbeln an.
Es gibt so schöne lederpuschen.
Hattet ihr so was?
Wir haben Fliesenboden zuhause.

1

Wir haben welche, aber ehrlich gesagt trägt sie die hauptsächlich nur, wenn wir bei Wetter wie diesem nach draußen gehen - barfuß zu kühl, gefütterte Schuhe zu dick. Zuhause haben wir sie auch probiert, aber dem Kind ist es total egal ob mit oder ohne. Deswegen lasse ich sie meistens weg.

2

Zuhause war/ist meine Kleine eigentlich immer Barfuss oder mit Söckchen (haben auch nur Fliesen).
Jetzt mit 11 Monaten fängt sie an sich hinzustellen, nun hab ich solche Lederpuschen geholt für draussen, da sonst die Söckchen schmutzig werden.

3

Ne alle hatten nur Socken über und im Sommer ohne etwas an den Füßen

4

Wir haben nur Socken an oder sind barfuß. Jetzt fürn Herbst draußen ein paar warme „Schuhe“ ohne feste Sohle zum reinschlüpfen :)

5

In den geschlossenen Lederschuhen schwitzt unsere Maus total.

Wir haben/hatten Fliesenflitzer von Sterntaler. Da ist die Sohle unten komplett mit Gummi und nicht nur so Noppen, wo genau bei Ferse und Zehen nix ist und die Zwerge ausrutschen.

Ansonsten haben wir Lederschuhe aber als Sandalen von Dottx Fish im Sommer angehabt.

vlg

6

Hey. Meine kleine krabbelt auch seot einigen Wochen.
Habe ihr krabbelstrumpfhosen gekauft.
Die haben überall Noppen.
Finde die Schuhe jetzt auch nicht sooo sinnvoll 🤔
Hab gedacht das diese Strumpfhosen mehr sinn machen.
Liebe Grüße

7

Wir haben ABS Socken mit ner durchgängigen Gummisohle. Für drinnen gut weil sie nicht weg rutscht und für draußen auch, weil der dreck nicht direkt im Socken hängen bleibt 😉 jetzt stellt sie sich schon immer hin und auch dafür sind die Top 😉