Album Babys erstes Jahr

Hallo zusammen.

Kennt jemand noch ein Babyalbum, welches es ermöglicht, vom ersten bis zum 12. Monat Notizen der Entwicklung aufzuschreiben ? Bestenfalls auch noch Platz für weitere Texte und Fotos...
So wie hier:

https://www.hugendubel.de/de/buch_gebunden/pia_loewe-babyalbum_unser_erstes_gemeinsames_jahr-30934031-produkt-details.html?adCode=632Q30Z22A32H&gclid=Cj0KCQjwy8f6BRC7ARIsAPIXOjhuXl1Ne1YmwO6ntgBRmD6ESroh2v0OSdSOYHElKHjVyWIANcT5WhAaAlxrEALw_wcB

Für das zweite Kind hätte ich gerne noch mal so eine Möglichkeit, aber gerne ein anderes Cover, leider bieten die nur dieses an. Gefällt mir auch, aber ich dachte, evtl gibt es ja noch ein anderes in der Art :) Ich finde irgendwie nur welche, die extrem viel schon vorgeschrieben haben, oder sehr wenig Platz ist.

Und..wenns nix anderes gibt wird es sowieso dieses wieder, aber fragen kostet ja nichts :D

Danke schon mal!

Liebe Grüsse

1

Für könntest auch für jedes Kind selber ein Cover gestalten und das originale damit überkleben...

2

Das wäre auch mal eine Idee 😄

3

Genau deshalb werde ich das Album komplett selbst gestalten, also ich habe ein normales leeres Fotoalbum. Ich werde vor der Geburt schon ein paar Überschriften reinmachen und Platzhalter für Fotos und den Rest dann eben nach und nach.