Schwellung (Geschwür) kleiner Finger. 6 Monate altes Baby.

Mein Sohn hat plötzlich eine Schwellung am Endglied des kleinen Fingers bekommen. Zunächst sah es aus wie ein Mückenstich und der Arzt hat es auch vermutet. Aber nach ca 3 Wochen wurde es nicht besser sonder eher schlimmer. Dann haben wir es mit verschiedenen Salben versucht die jedoch auch nichts gebracht haben. Die Schwellung nahm weiter zu. Zum Glück tut es ihm nicht weh.
Dann fing auch plötzlich der Ringfinger an auch zu dick zu werden. Wir sind dann zu einem Kinderchirurgen, weil wir als einizige Lösung einen Entfernung dieser Wucherung sahen. Der Kinderarzt und andere Ärzte in Kliniken sind Ratlos.
Nun wird er am Montag operiert um eine Probe zu entnehmen.
Hier in diesem Forum habe ich einen ähnlichen Fall gelesen. Allerdings von 2008 und was am Ende dabei raus kam, konnte man nicht erkennen. Habe versucht Kontakt zu der Mutter aufzunehmen aber habe bislang keine Antwort erhalten.
Ich mache mir große Sorgen das eine schlimme Erkrankung dahinter steckt und die Ärzte machen mir auch nicht gerade viel Hoffnung 😞
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt sowas schon mal gehört?
Liebe Grüße