Ich glaub wir sind in Schub 3 wie war es bei euch?

Heii zusammen

Ich glaube wir sind grad mitten in Schub 3 drinnen. Meine kleine ist so quengelig den ganzen Tag und schafft es einfach nicht zu schlafen sie erschreck sich die ganze Zeit im Schlaf, vor was weiss ich nicht. Ihr schlaf ist so leicht sie hört das kleiste Geräusch und erschreckt. Essen (stillen) mag sie auch viel weniger als normal, und die Wippe darf jah nicht aufhören zu wippen. Wen sie es schaft zu schlafen.
Sie hats jetzt gerade geschaft einzuschlafen das erste mal am heutigen Tag und das nur aus erschöpfung.
Muss sagen dieser Schub ist jedoch angehnemer als es der vorherige war.

Wie ist es bei euch?

Ich merke aber die veränderungen sie greift jetzt nach so vielem dreht sich zum teil schon fast auf den Bauch ect. 💓

Grüsse

Ich wipp weiter 😅🙈

1

Bei uns waren und sind gefühlt alle Schübe so gewesen. Einfach nur anstrengend. Wir sind jetzt beim eigenen Willen angelangt. Die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen. Das soll jetzt bis 4 so sein und sich noch steigern. Ich freue mich🥵 dafür waren die Pausen immer sehr angenehm und ja, wenn sie was neues können, scheint gleich die Sonne😊

2

Jah das stimmt so schön wen sie wieder was neues können. Und sonst ist sie eine sehr einfache.
Und sobald ich merke das es ein Schub ist bin ich auch viel gelassener. Als z. B am ersten Tag vom Schub
Wo man denk sie hat einfach ein schlechten Tag

Grüsse 😊