Cleo Kombi Kinderwagen

Hallo liebe Mamas 😊 ich wollte mich mal umhören ob jemand mit dem Kombi Kinderwagen von Cleo ( egal welches Modell) Erfahrungen hat? Ich suche einen 3in 1 Kinderwagen, also einen wo die Babyschale fĂŒrs Auto auch schon mit dabei ist und man diese auf das Kinderwagen Gestell „ raufklicken“ kann. Wir wollten maximal 600€ ausgeben. Ich habe leider bis jetzt keinen Laden gefunden wo man den Cleo mal live sehen könnte.. ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber eure Antworten freuen 😊

1

Du wirst hier wahrscheinlich keine Antwort bekommen, die dir gefĂ€llt, denn die Babyschalen in solche Sets sind wohl zumeist Mist und auch so gĂŒnstige KinderwĂ€gen finde ich oft klapprig und sehr schwergĂ€ngig. Da wĂŒrde mir das Spazieren ĂŒberhaupt keinen Spaß machen...

Man kann eigentlich fast jede Babyschale auf die gÀngigen Kinderwagen klicken.

Ich wĂŒrde an eurer Stelle einen guten passenden gebrauchten Kinderwagen besorgen und eine ordentliche Babyschale und dabei dann ein bisschen mehr ausgeben. Lasst euch da ruhig ein bisschen beraten.

Liebe GrĂŒĂŸe
Merveilleux

2

Hallöchen,
also ich habe mir ein Kombi set 3 in 1 gekauft. Cleo Modell FX Paris.
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, es ist alles dabei was man sich vorstellen kann. FĂŒr mich war es wichtig dass ich einen Kinderwagen habe, der keine Luftbereifung hat. Und das Modell ist eines der wenigen wo man auch Gelreifen auswĂ€hlen kann. (Gibt es aber auch mit Luftbereifung)
Die Federung des Kinderwagens ist genial. Er lĂ€sst sich super fahren und der Korb unten dran bietet super viel Stauraum was wirklich vorteilhaft ist. Was auch sehr schön ist, ist das Gewicht. Es ist alles sehr leicht, was grade am Anfang wo man als Frau ja auch noch etwas „geschwĂ€cht“ ist, von Vorteil ist.

Das einzige was nicht so optimal ist, ist bei der Babyschale...im Kopfbereich ist sehr viel Platz. Sodass das Neugeborene grade bei der Autofahrt grade im Kopfbereich nicht so „sicher“ ist.
Ich habe noch eine Babyschale von Cybex von meiner Cousine ausgeliehen. Die nehme ich immer fĂŒr die Fahrt. Die Adapter vom Cleo Kinderwagen passen sogar auch auf den Cybex/Maxicosi. Was natĂŒrlich super ist. Ich hoffe ich konnte dir damit erst mal etwas helfen. Wenn du noch fragen hast, dann frag ruhig :)
Liebe GrĂŒĂŸe