Welchen Lammfellsack fuer Cybex?

Hallo ihr Lieben
Meine Kleine ist 3 Monate und ich möchte ihr fuer den Cybex Kinderwagen plus Wanne und den Cybex Kindersitz Cloud z einen Lammfellsack kaufen (nicht nur Unterlage). Sie war ein Frühchen und gehört zu den Babies die es gern mollig warm haben, zumal es in naechster Zeit oefter in die Berge - hier in Norddeutschland ist es aber auch nasskalt genug.

Weiss jmd welcher da passt?
ZB der von Kaiser??
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Huhu,
da du den Fußsack auch für deine Babyschale nutzen möchtest, muss der ja erstmal etwas kleiner sein. Ich selbst habe den Kaiser little Sheepy😊 Passt perfekt in die Cybexy Cloud Z!

2

Muss mal ganz blöd fragen: wie lange nutzt man denn so einen Fusssack in der Schale? Mein Mädchen ist Mitte Dez geboren und wir haben auch einen (anderen) Fusssack von Kaiser und den Cloud Z. Letzten Winter war das prima, aber diesen wird das doch zu eng, oder? Von der Länge würde es locker noch passen, aber Bewegungsfreiheit wäre glaub null...
nimmt man dann nur eine Decke?

3

Hallöchen,
meine Tochter ist Mitte Januar geboren und ich werde den Fußsack nicht mehr nutzen, da sie ja ihren Sportsitz hat und dafür hole ich einfach einen neuen😅 Da der Fußsack aber 40cm breit ist, würde der bestimmt noch locker passen! Schaue später einfach mal aus Neugier, ob es klar geht..

weitere Kommentare laden