Trage für Baby|Kleinkind 11,5 kg gesucht

Wir suchen eine trage für unseren kleinen Wonneproppen. Sie sollte einfach im Händling sein und nicht so teuer.
Lg und danke

1

Die Emei Toddler Size ist eine Fülle buckle und einfach wie ein Rucksack. Der Kinderteil ist aus Tragetuchstoff

Auf e**y Kleinanzeigen gibt es einige zu guten Preisen.

Wichtig ist, dass du dein Kind nicht mehr vorne trägst.

4

Man kann natürlich auch vorne tragen. Aber grade bei längeren Strecken oder Sport ist es hinten einfach angenehmer und rückenschonender.

Aber grade im Winter oder bei schlechten Bodenverhältnissen immer unbedingt vorne tragen! Man fällt eher nach hinten/auf den popo, da ist vorne sicherer.

5

Nein, ab 9kg soll man nicht mehr vorne tragen, weil das den Beckenboden schädigt.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Ich habe nur Erfahrung mit der Trage von Ruckeli. Finde ich sehr angenehm zu tragen und ich meine das max. Gewicht war 20 kg.

Lg

3

Ich plädiere IMMER für eine Trageberatung. Es gibt so viele tragen und nicht alle passen zu jedem.

Viele schwören z.B. auf die Kokadi, Motte und ich fanden sie furchtbar. Ich hab auch andere Modelle getestet, bevor ich bei der Ruckeli hängen blieb und die auch nach wie vor liebe. Andere finden die doof ;)

Wenn du schon nicht zur Beratung willst, würde ich mir erstmal ne trage leihen zum testen.

Aber es ist auch nie verkehrt, wenn einem jmd die anlegeweise zeigt und ein paar Kniffe und den korrekten Sitz überprüft.

6

https://www.glueckstrage.de/

Hier kann man tragen leihen und probieren. Wenn dir eine taugt, kaufst du sie dir auf eBay Kleinanzeigen nach. Alle namhaften Hersteller sind vertreten. Super Service!

9

Welche Trage habt ihr denn jetzt? Und seid ihr zufrieden?
Es ist schon sehr individuell, welche Trage zu wem passt, da sind Tips immer schwierig.