Verlieren Babys immer ihre Haare ab dem 3 Monat? Bei wem sind sie geblieben

Heii

Bald ist es so weit und meine Maus wird 3 Monate, sie hat so viele Haare😍 und auch ziemlich lang.
Nun frag ich mich werden die jetzt im 3 Monat ausfallen?
Trauere ihnen jetzt schon nach 😢

Wie ist es bei euren Babys sind die ersten Haare geblieben oder ausgefallen?

Grüsse

1

Huhu,

ich weiß, dass die Kinder meiner Schwester ihre Haare nicht verloren haben,mein Zwerg damals schon.Er sah zeitweise aus wie ein Mönch 🤣

Bei meiner Tochter war es nicht so auffällig,eher, dass sie nach und nach immer heller wurde.

2

Mein Großer kam mit vielen Haaren auf die Welt, dann sind sie komplett ausgefallen und sind erst wieder nach dem 1. Geburtstag gewachsen :D

Mein Kleiner hatte noch mehr Haare als der Große, sie sind aber alle geblieben!

Wir sind gespannt, wie es bei Nr.3 sein wird ;)

3

Meine Töchter haben alle Haare behalten. Sohn hat Glatze bekommen.. die richtigen Haare kommen ja dann auch bald nach..😊👍

4

Hello, mein Kleiner wird in 6 Tagen 3 Monate alt und bis jetzt hab ich nicht bemerkt dass er Haare verlieren würde🙂 er ist aber auch mit einer kurzen Jungsfrisur auf die Welt bekommen und hatte nicht so mega viele Haare😅
Das Baby einer Freundin hatte bei der Geburt eine menge Haare und die sind dann auch geblieben. Jetzt ist die Kleine 2 Jahre und hat so dickes Haar😵 es kann aber auch sein dass es von Kind zu Kind anders ist, mal sehen was die anderen sagen😊 LG

5

Bei meiner Kleinen sind die Haare nicht ausgefallen. Sie ist jetzt 14 Monate mit voller Haarpracht.
Liebe Grüße

6

Die Kleine von meiner Schwester hat auch richtig viele und richtig lange. Sie ist jetzt 6 Monate und Haare sind noch in voller Pracht 😃 unsere Kleine hat nicht so viele und schon gar nicht so lange, aber sie sind auch geblieben (auch 6 Monate alt). Nur hinten am Köpfchen, wo sie immer drauf liegt, da fehlen sie.
Bei der Kleinen von ner Freundin, sind sie allerdings alle ausgefallen. Pünktlich zur Taufe. Da war sie bissl älter als 3 Monate 😃
Jetzt heißt es wohl abwarten 😉

7

Meinem Sohn sind auch keine ausgefallen. Er hatte aber trotzen die rubbel-liege-glatze 🤪

8

Ich danke euch für die vielen Antworten..

Ich sehe es ist also ganz unterschiedlich, bis jetzt sind noch keine ausgefallen ich hoffe so die Haare dürfen bleiben🙏

Lieben Dank euch 😃😃

Grüsse an alle 🌺🌺

9

Mein erstes Kind kam mit schwarzen Haaren zur Welt, die ausgefallen sind. Sie kamen langsam blond nach, aber wirklich Haare hatte er erst so mit 2 Jahren. Jetzt ist er 14 und hat dunkelblonde Haare.

Mein zweites Kind kam mit blonden Haaren zur Welt und ihm sind sie nicht ausgefallen. Sie waren kurzzeitig weißblond und sind dann wieder dunkler geworden. Er ist jetzt 9 und hat dieselbe Haarfarbe wie sein Bruder.

Unser drittes Kind kam mit braunen Haaren zur Welt und auch ihr sind keine Haare ausgefallen, aber sie wurden heller. Ich glaube, so mit 6 Monaten waren sie blond. Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat schulterlange, feine, hellblonde Haare.