Pupsen mit Stuhlgang

Hallo ihr Mamis,

ich hab mal wieder eine Frage.
Unser Kleiner hat seit heute Morgen das Phänomen, dass er immer beim pupsen einen Klecks Stuhl mit bringt. Der Stuhl ist hellgelb bis ocker. Ich muss dazu sagen, er ist ein Flaschenbaby, bekommt Töpfer pre Nahrung und ist gute 5 Wochen alt. Kennt das jemand von seinem Kind? Muss man sich Sorgen machen? Er ist sonst völlig normal, isst zwar mehr, hat aber kein Fieber oder so.

3

Unsere Maus ist 11 Wochen und ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, dass das nicht normal sein könnte :-)

Aufpassen musst du auch, wenn sie ohne Windel auf der Kommode liegen und niesen müssen. Da würde ich lieber auch in Deckung gehen 🤣

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Was wäre denn deine Sorge?
Auch der Schließmuskel muss sich noch entwickeln. Herr Wurm hat es jetzt mit 6 Monaten auch immer noch mal ab und an.
Und selbst bei Erwachsenen ist es doch mal so wenn man viel pupst und dann den Po abwischt ohne das man Stuhlgang hatte was am Papier ist🤷🏼‍♀️

5

Auch "Schurz" genannt 😂🙈

2

Ist ganz normal😊 meiner ist auch 5 Wochen alt und passiert bei ihm auch immer wieder

4

Motte wurde zwar gestillt, aber hatte das auch. Ich denke, das ist normal 😊