Phu der Tag heute Katastrophe. Achtung lang

Heii Ladys

Muss mich mal erleichtern..

Dieser Tag heute war so anstrengend meine kleine 11w ist seit letztem Donnerstag im 3 Schub dachte am Sonntag wir haben ihn geschafft.

Die kleine ist heute schon mit schlechter laune aufgestanden dan wirde es zum mittag hin besser dachte okei. Dan gingen wir schnell in ein Laden danach fing es an dia ganze Zeit am Weinen und Hunger noch dazu aber wen mann so brüllt möchte man nichts essen. Dan bei der Grossmutter angekommen sie hatte gross aufgetisch. Kurze Zeit alles in Ordnung danach ging es wider los. Dachten okei gehen wir spazieren bis sie einschläft nix da nur gebrüll wieder zurück habe ihr etwa 5 mal essen angebotem wollte sie nicht. Heimfart eingeschlafen 20min später zuhause wieder nur gebrüll. Bis sie dan kurz einschlief und jetzt wider wach aber etwas ruhiger.


Meine Nerven wurden heute ordentlich trapaziert.

Sorry für den langen Text.

Grüsse euch.

1

Meine kleine ist genau so weit wie deine, 11 Wochen, seit Donnerstag im Schub. Und auch wir hatten einen sehr unruhigen Nachmittag. Sie kam einfach nicht zur Ruhe obwohl sie tot müde war. Ich finde es zur Zeit auch sehr anstrengend. Und hoffe das es bald überstanden ist. Halte durch 😅

3

Jah so sah unser Nachmittag auch aus sie schafft es einfach nicht zu schlafen und wen es klappt, dann immer nur seehr kurz

Hoffe auch es ist bald vorbei 🙈🙈

Grüsse 🌺🌺

2

Solche Tage gibt es leider immer wieder. Vielleicht versuchst du diese Tage etwas ruhiger zu gestalten.

4

Das stimmt und eig. Schau ich immer das wir an solchen Tagen zuhause bleiben. Aber da es am Mittag gut war und das Treffen mit ihrer Urgrossmutter schon stand und wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben wollten wir gehen. Dachte aber auch das sie dort etwas schläft. Haben auch extra die Wippe mit genommen.
Letzten Sam. War auch so ein Tag wie heute aber noch lange nicht so schlimm da wären wir auf einen Geburtstag eingeladen gewesen. Blib dan auch zuhause und schickte mein Mann aleine.

Habe das Gefühl sie merkt immer wen man was machen möchte immet dann ist die Laune schlecht.
Sonst ist sie immer voll gut drauf

Gruss 🌺

5

🙈🙈 Sorry die Tipp Fehler bin so Müde


Sie schläft endlich und ich jetzt auch..

Schlaft gut zusammen und dnake fürs lesen.
💤

6

Hey!

Ohje, das tut mir Leid. Sowas kostet viele Nerven!

Trägst du sie dann, wenn sie so meckerig ist? Meiner hat das gut geholfen, die Nähe. Schlief dann auch schneller ein als sonst.

Aber ja, leider kann man nur sagen: Da muss man durch. Es werden noch mehrere Phasen kommen wo man sich 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ könnte. Ob Nachts, oder am Tag. Gut zu wissen ist, dass die Babys das nicht einfach aus Lust und Laune machen.

Ich habe z. B gestern endlich den Übeltäter für die unruhigen Nächte gesehen. Sie kriegt nen neuen Zahn. Schon kann man es wieder besser akzeptieren und annehmen. Zumindest ist es bei mir so 😅

Liebe Grüße 😊

7

Oh jah bei mir ist es auch immer so dass wen ich das Problem erkenne ich es viel gelassener angehen kann.
Die Zähne wird auch noch was 🙈🙈 zum Glück haben wir noch etwas Zeit bis dahin.

Hab sie heute morgen in die Trage gemacht am anfang war das gemäcker gross nacher gings und dan ist sie eingeschlafen 1h später kam jedoch der Briefträger. Und Zack vorbei war es in der Trage 🙈😖

Jetzt ist sie grat für ein moment beschäftigt hoffe sie kan nacher etwas schlafen. Den bald wäre ihr mittagsschlaf

Danke danke für deine liebe Antwort 💓💓

Grüsse dich 😊