Kinderbonus🧸💰 wer hat ihn schon erhalten?

Hey Lieben Mamas!
Mich würde mal interessieren wer ihn schon bekommen hat? Mein normales Kindergeld für diesen Monat ( September ) war schon da, der Bonus noch nicht 🤔 ist das normal?

1
Thumbnail Zoom

Hab ich gestern hier woanders gefunden ☺️ wird zusätzlich ausgezahlt & es kommt auf die letzte Kindergeldnummer an :)

2

Bonus kam einen Tag nach dem regulären Kindergeld. Allerdings auch nur weil unsere Kindergeldnummer auf 1 endet 😉
Er wird also getrennt gezahlt.

Die Liste, wann fĂźr wen ausgezahlt wird, wurde ja schon gepostet.

3

Bekommt man den auch, wenn das Baby erst im Juni geboren ist?
Weiß das jemand?

4

Es bekommt jedes Kind was 2020 geboren wurde/wird. Wirst es daher noch bekommen in der Nachzahlung.

6

Und natĂźrlich davor geborene Kinder.
Für meine Große will ich auch was 😉

weiteren Kommentar laden
5

Hi

Wir bekamen ihn diesen Montag.

Lg

8

Haben ihn auch Dienstag, einen Tag nach dem Kindergeld, erhalten.
Gleich in einen neuen Schlafsack sowie ein kleines Geschenk zu seinem Geburtstag investiert 😅

9

Das freut mich😍
Ja heute war er auch da 😅 hab aber die 200€ zum Sparren weg ins Sparschwein🙂 unsere kleine hat derzeit alles was sie braucht, deswegen wird es gesparrt! 🤓