Ob die Augen grün werden?!

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mamas,

Unsere Maus ist jetzt 8,5 Monate alt und hat ein totales Mischmasch an Farben in den Augen.

Ihr Papa hat braune Augen, ich blau-grün.
Meine Eltern haben braune und blaue Augen und die Eltern meines Freundes ebenfalls, einer blau und einer braun.

Die Augen unserer kleinen sehen bei Licht so grün strahlend aus.

Hat jemand Erfahrungen oder bei seinem Baby auch sowas gehabt und welche Farbe wurde es?

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen!

1

Google mal Augenfarbe Vererbung. Da kannst du genauso sehen was üblich ist.
Meine Eltern haben blaue und braune Augen, ich allerdings Grasgrün. Theoretisch nicht möglich, aber mit viiieeel Auslegung sind Papas Augen Matschgrün...

2

Hey
Mein Mann hat blau Augen mit etwas grünlichem Stich
Ich habe braune
Unsere Tochter hatte auch diesen Stich wie bei dir auf dem Foto ( nun wird sie 3) und ihre Augenfarbe ist ein Mix aus Grün-grau und ein kleines bisschen braun 😍
Wir werden öfters auf ihre Augen angesprochen, da hat sich wohl was zusammen gemixt 🥰😇

3

Hallo,

kann dir nicht mit meinem Baby dienen, da sind wir selber noch gespannt, was er für ein Farbe bekommt. Aber ich habe die Augenfarbe, die auf dem Bild ist. Meine Mutter hat blaue Augen - mein Vater hat braune. Ich habe diesen Mix laut meiner Mutter ziemlich früh bekommen. Kann also sein, dass sie so bleiben.

Liebe Grüße

4

Hallo, ich selber habe diese Augen. Meine Mama hat hellgrüne Augen mein Vater hatte dunkelbraune Augen. Meine Augen sind so geblieben. (dunkel) Grün-braun

5

Bei meinem ältesten sind die Augen auch so gemischt. Je nach Licht sind sie Grau, Grün oder Braun. Er ist jetzt fast 3.

Beim kleinen haben wir aktuell noch helle blaue Augen mit 5 Monaten.

Ich habe Bernstein Farbende und meine Freund eine Mischung wie unser ältester.