Krabbelschuhe / Lederschuhe

Hallo liebe Muttis,

ich suche für meinen Sohn, Lederschuhe bzw Krabbelschuhe. Vielleicht kann mir eine von euch welche empfehlen. Er läuft noch nicht, sie sollten rutschfest sein und die Füße warm halten.

Vielen Dank

3

Ich würde vor allem darauf achten, dass er frei von Chromat (ChromVI) ist, das wir nämlich oft beim Färben von Leder eingesetzt und ist krebserregend

1

https://www.danielanagel.com

Habe selbst den Tipp bekommen und ich liebe sie 🥰

4

Die Schuhe sind ja wunderschön 🥰😍

7

Ja und es ist sooooooo verdammt schwer sich zu entscheiden. Und die sind so verdammt weich. Nicht zu vergleichen mit dem was man bei Aldi, Lidl, Schuh- und Kindergeschäften bekommt.

weiteren Kommentar laden
2

Bei Etsy findet man viele schöne

5

Ich liebe die krabbelschuhe von cosyroots.
Die sind mega weich, vegan, rutschfest und auch für Wasser geeignet. Und sie sind richtig hübsch 😊

6

Hallo

wir haben diese. Ich finde das stimmt Preis-Leistung. Und sie sind auch ohne Chrom IV. Es gibt sie mit und ohne Gummisohle. Mein Sohn läuft schon, deshalb haben wir jetzt die mit Gummisohle. Wenn's nur zum Krabbeln sein soll reichen die ohne.

https://www.inchblue.de/de/category/?gender=B

Gruß Leelou