Baby Zahndurchbruch Zahnfleisch sieht wie gelbe Blase aus

Hallo,

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus. Mein Sohn ist 9 Monate und bekommt oben einen Schneidezahn, letzte Woche sah es noch eher weiß aus (also eine Mini kleine Spitze hat hervor geguckt) unter dem geschwollenen Zahnfleisch. Jetzt habe ich eben geguckt und finde das, das Zahnfleisch dort gelb aussieht(vom Zahn sehe ich nix mehr), also wie ne Blase oder entzündet? Ich weiß nicht so recht ob ich es jetzt gut beschrieben habe. Mein kleiner ist auch momentan krank mit Fieber, Schnupfen, wenn dann kommt alles zusammen🙄

1
Thumbnail Zoom

Bei uns ähnlich, aktuell sieht es so aus. Ich hatte mir da gar nicht weiter Gedanken darüber gemacht, allerdings hat unser kleiner auch kein Fieber :(

Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird