Sehr speckiger Babyboy/ Stillbaby 5 Monate

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach sehr speckigen Babyjungen, bzw. deren Eltern.:)
Ich kenne leider keine die so ein speckiges Baby haben wie wir.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, am besten eine private Nachricht schreibt.
Ich hoffe hier jemanden zu finden und ein paar Fragen stellen zu können.
Liebe Grüße

1

Was verstehst Du unter speckig?

2

Meiner ist 71cm und 9,5 Kilo und hat sehr speckige Beine. Die sehen aus wie Wolken 😜

3

Mega süß 😍

4

Ich hab zwar kein Jungen sondern ein Mädchen aber sie ist 5.5 Monate und 70 cm groß und wiegt auch über 9 kg (vor 2 Wochen gewogen)

Sie hat auch speckige Beine..das die hosen teilweise gar nicht passen 😅

5

So war meine Tochter auch und jetzt ist sie sehr schlank.
😍

6

Meine Tochter war auch so "speckig". Mach dir keine Sorgen. Sie ist jetzt auch schlank und kerngesund 😉 bei der Stillbabys darf es auch so sein 😉

7

Mein Sohn ist auch so ein kleiner Riese ☺️ ebenfalls 5 Monate alt und 70cm 9,5kg 🥰

8

wie groß war deiner denn mit 15 wochen? Der Kleine meiner Freundin ist erst 15 Wochen und schon 68cm gros und wiegt 6300g

11

Die Größe kann ich dir gar nicht genau sagen, aber da hat meiner schon 7,4kg gehabt 😅

9

Da können wir auch mithalten :-) 5 Monate und 9kg und 74cm - stillkind.

Aber alles super sagt der Kia :-)

10

Hallo, also meine Tochter ist 6 Monate alt und wiegt ca 10,5 kg. Sie wird nur gestillt. Ich denke das wird sich ändern wenn sie sich noch mehr bewegt...

12

Na da läuft anstatt mumi auch Sahne. Ist doch super. Der Winter kommt ja noch, dann frieren die kleinen nicht so.
Liebe Grüße Marie

13

Unser Zwergi ist 6 Monate, 76 cm und 9,2 kg und auch kompakt ( sagt Schwiegermutti immer 🤭) aber so langsam geht das "Speckige" weg, da er mobiler wird

14

Ach und wir stillen bis auf ein paar Löffel Brei am Mittag voll