Durchfall - 15 Wochen - wann zum Arzt???

Unser Zwerg hatte vor 2 Tagen zweimal richtig wässrigen grünen Stuhl, gestern einmal am Morgen sehr viel gelblich/orangenen breiigen Stuhlgang und vorhin war es wieder orange, breiig, aber auch wieder etwas wässriger, sehr viel (bis zu den Schultern hoch 🙄) und ganz schön übel riechend 🤢
Er pupst auch seit 2 Tagen ganz schön ordentlich. Macht aber generell einen fitten und aufgeweckten Eindruck. Schläft auch zu seinen normalen Zeiten (auch wenn seine Schläfchen nach wie vor nur in der Trage stattfinden). Temperatur habe ich vorhin gemessen und lag bei 37,6°C.
Was sollen wir nun tun? Weiter beobachten oder mal den Kinderarzt kontaktieren? Ich mein, irgendeine Ursache muss das doch haben...

1

hallo. Ruf doch mal beim kinderarzt an und frag wie du dich verhalten sollst.

Ein anderen Rat habe ich leider nicht für dich

Lg