Empfehlung Spielbogen ab 3. Monat

Das Angebot ist so groß. Ich suche einen Spielbogen der viel Material bietet, aber nicht überfordert und nicht zu viel Musik/ Licht/Soundeffekte ( nervig) hat. Habt ihr Erfahrungswerte?

1

Hess Spielzeug 13333 Babyspiel und Lauflerngerät

3

Ich empfehle den Bogen von Sebra. Den hatten wir von einer Freundin geliehen und ich dachte erst, naja, drei so Dinger. Aber meine Tochter hat ihn geliebt. Man konnte ihn in der Höhe variieren je nach dem wie weit man die Füße auseinander stellt. Das war richtig gut! So kam sie auch ganz klein schon an die Hängesachen ran und man konnte auch andere Sachen selbst befestigen. Er ist nicht ganz billig, aber es gibt ihn auch gebraucht z. B. bei Mamikreisel. Würde ihn immer wieder besorgen. LG

4
Thumbnail Zoom

Meinte den Done By Deer. Sorry!

5

Wir haben den fisher price rainforest. Ist mit Musik, kann man aber auch aus lassen.
Schön bunt. Meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate und liebt den Bogen noch immer.

Mit 3 Monaten habe ich immer noch mit geholfen das sie überall hin kommt, jetzt ist es gar kein Problem mehr.

6

Wir haben einen ganz einfachen (höhenverstellbaren) spielbogen aus Holz, gebraucht gekauft für 5 Euro.
Sie hat ihn geliebt!

Wir haben auch immer mal was anderes dran gehängt, so war es lange spannend.

Ich würde nichts aus Plastik oder mit Musik nehmen, damit können sie kleinen nicht umgehen und sind schnell überfordert.

Unser spielbogen wird gerade als lauflernhilfe genutzt 😅

7
Thumbnail Zoom

Wir haben einen von fisher price. Ursprünglich wollte ich keinen aus Plastik, aber wir haben ihn geschenkt bekommen und mein Sohn liebt das Ding. Der Spielbogen ist seit knapp 5 Monaten der Hit und jedes Mal gibt es was anderes zu entdecken - momentan sind es die Bälle. Die Musik kann etwas nervig sein, aber man kann sie leiser stellen und zwischen 2 Varianten wählen. Ich glaube an einem Holzspielbogen hätte er nicht so viel Spaß gehabt, aber das ist sicherlich auch vom Baby abhängig.

8

Ich baue einen selber. Schau mal bei Etsy, da gibt es tolle zu Kaufen oder als Inspiration.

9
Thumbnail Zoom

Wir haben den bunten Spielbogen von Fehn und unser Kleiner liebt ihn! Es gibt soooo viel zu entdecken, alles ist schön weich und die Farben sind toll. Wor haben ihn von Geburt an da drauf gelegt, jetzt mit fast 5 Monaten ist das sein liebstes Spielzeug und er hat damit wunderbar greifen gelernt. Würde ich immer wieder kaufen und kann ihn wirklich empfehlen :)