Maxi Cosi Coral: waschbar?

Hallo

Wir haben den neuen Coral gekauft und ich möchte die Überzüge waschen.
Bei der "Tragetasche" ist das kein Problem.

Leider ist in der Anleitung der Neugeboreneneinsatz nicht erwähnt und sehe nicht, dass man den Bezug irgendwie abnehmen könnte.

Wer hat Erfahrungen?
Hat jemand den Neugeboreneneinsatz vielleicht komplett in die Maschine gesteckt??


Beim Hersteller hab ich schon angefragt, die antworten leider nicht...

1

Wir haben auch den Coral.

Für mich sieht das nicht so aus, als könnte man bei dem Einsatz was abmachen. Weiß aber leider auch nicht, ob man den im Ganzen rein machen darf

2

Danke für Deine Antwort.
Ich fände es ziemlich enttäuschend, wenn man den Einsatz nicht waschen könnte! Immerhin ist schnell mal was passiert: Windelunfall, spucken...

Na ja. So ich noch vom Hersteller Bescheid bekomme schreib ich es Dir.

3
Thumbnail Zoom

Hallo Leonie,

heute kam die Antwort....

weitere Kommentare laden