Fußsack Odenwälder Unterschied/Erfahrung

Hallo
Ich möchte für den kommenden Winter einen fußsack von odenwälder für den Kinderwagen mit sportaufsatz kaufen. Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Mucki und dem Lo-Go bzw. den ganzen anderen nennen? Ich blick da nicht durch 🙈 oder ist es nur das Design? Die aus lammfell, schaf oder Daunen fällt schonmal raus.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
ich kenn nur den Mucki und kann dir sagen, dass er nichts für den Sportsitz ist. Der ist dafür zu kurz und daher nur für Babyschale oder Wanne geeignet

2

Ok danke. Dachte die sind für alle Kinderwagen und buggys geeignet. So stehts auf der Seite von odenwälder. Hm...

3

Stimmt, das Mucki L wär geeignet, hatte ich nicht mehr je auf dem Schirm. Das klassische Mucki ist zu klein. Steht aber alles dabei

4

Wir hatten den Mucki L
Kann ich uneingeschränkt empfehlen 😊
Kommt beim 2. Kind auch wieder zum Einsatz

5

Beim Mucki braucht das Kind nix zusätzlich, sondern man kann es in seiner normalen Kleidung reinlegen. Bei anderen Fußsäcken braucht das Kind dann trotzdem zum Teil einen Overall o.ä.
Wir haben einen Mucki in L und sind happy damit.