Schluck auf

Guten Morgen. 🤗

Mein kleiner ( 4 Monate) fängt jetzt langsam an zu Brabbeln. Mir ist aufgefallen das er wenn er sich anstrengt ein Ton raus zu bekommen, immer schluck auf bekommt...

Ist das normal? Kennt das jemand?🤔

1

Huhu

So jetzt nicht, kann mich zumindest nicht erinnern... aber meine Tochter kriegt nach einem Lachanfall immer einen Schluckauf 🤭

Lg

2

Das hat meiner auch, sogar jetzt mit 12 Monaten noch. So süß 😍

3

Das kenne ich auch! Lachenngern auch mit etwas Milch aus dem Mund 🤪

4

In der Situation auch nicht, aber Motte hat es oft, wenn sie ganz doll weint oder so ganz doll und übermütig lacht und Quatsch macht.

Vielleicht atmet er beim Versuch einfach verkehrt, er lernt das sicher noch ;)

5

Hello, bei meinem Sohn (3 Monate) ist das Selbe und völlig normal😄 Sogar bis zu 5 mal am Tag. Er hasst es und weint dann meistens 😵