Bugaboo Ant

Hallo zusammen,

meine kleine wird in 14 Tagen ein Jahr. Da wir sehr viel unterwegs sind und auch nächstes Jahr das 1. mal mit ihr in den Urlaub fliegen wollen (falls es Corona zulässt 🙈) stellt sich uns die Frage eines Buggys.
Da ich den Bugaboo Ant sehr klein und damit praktisch finde, stellt sich für mich die Frage, ob der empfehlenswert ist.
Hat jemand von euch mit dem Modell Erfahrungen? Oder gibt es andere Buggys, die eher zu empfehlen sind? Er sollte eine Liegefunktion haben und zusammen geklappt klein und handlich für den Kofferraum aber auch als Handgepäck für das Flugzeug sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Stefanie

1

Hallo,
also Freunde von mir waren mit dem Bugaboo Bee sehr zufrieden und haben ihn mit auf Weltreise genommen. Wir haben einen Easy Walker XS und den würde ich auch immer wieder kaufen. Viele hier haben auch den Baby Zen Yoyo, aber den finde ich immer so klapprig, wenn er übers Straßenpflaster muss. LG