Rote Stelle im Mund..

Thumbnail Zoom

Hei zusammen

Habe heute morgen eine rote Stelle im Mund entdeckt, kann das von ihren Fingernägel kommen? Den die hätten wieder einen Schnitt nötig..
Oder ist es etwas schlimmes?
Sie wird morgen 3 Monate und fängt nun langsam an alles in den Mund zu stecken, mit den Fingern macht sie das schon lange.

Hab ein Foto gemacht leider sieht man es nicht so gut, denn sie wolle natürlich nicht hinhalten 🙈

1

Tue dir und deiner Maus den Gefallen und fummeln nicht so viel am Mund rum🙈 und erst recht nicht zum Fotografieren.
Jetzt wenn alles im Mund landet kann es immer mal zu kleinen Stellen kommen, das ist aber nicht schlimm und heilt schnell wieder ab. 😋

2

😉 Fummel da sonst auch nicht rum und habs auch nicht gesehen weil ich da gefummelt habe. Sonder weil sie den Mund offen hatte. Und da es mein erstes Kind ist bin ich froh wen ich fragen kann bevor ich mir Sorgen mache.

Aber dann bin ich jah beruhigt 🙂

Danke dir...

Gruss

3

Ist doch nicht schlimm wenn man in Mund schaut. Die Hände waren ja bestimmt gewaschen. Und wenn man was entdeckt dann ist doch klar dass man genau hin schaut. 🤔 Ich fange jetzt auch mit 3.5 Monaten das Zähne putzen mit Fingerhut an, auch wenn er noch gar keine hat. Einfach um ihn dran zu gewöhnen. Und jetzt zu der Frage. Keine Ahnung was das ist, aber sieht erst Mal nicht schlimm aus. Geht bestimmt von alleine wieder weg. Würde es Mal beobachten.

weitere Kommentare laden