Erfahrungen Winterfußsack Hella von Babycab?

Hi zusammen! 🙂

Der Termin fĂŒr unseren kleinen Pupsi ist Anfang November, wird also ein Winterbaby. Nun ĂŒberlege ich einen Winterfußsack zu kaufen und habe einen von Babycab gefunden, Hella heißt der. Der Vorteil ist, dass man ihn sowohl in der Babyschale als auch im Kinderwagen und Buggy nutzen kann und hinten ein Antirutsch Pad hat und dafĂŒr ist er dann wirklich super gĂŒnstig. Der Winter hier an der NordseekĂŒste ist meistens nicht ganz so streng, daher wĂ€re der ausreichend, denke ich zumindest.

Hat zufĂ€llig jemand Erfahrung mit diesem Fußsack und kann davon berichten?

Das ist er: https://www.baby-walz.de/p/babycab-winter-fusssack-hella-fuer-babyschale-tragewanne-p1607221/?variantId=P1607221_113887354&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Kinderwagen-Mobile-ME&utm_content=pla&gclid=CjwKCAjw5Kv7BRBSEiwAXGDElcu6tsuHe59g3GwGrsdOINmCEE1g-rWuOF298VjeJ31fbj_d09NxxhoCJwQQAvD_BwE

Liebe GrĂŒĂŸe
Carina