Gibt es hier ein Baby Charlotte?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Also folgendes: ich habe im Juni eine Charlotte zur Welt gebracht und wir haben 3 (!) bestickte Babydecken mit ihrem Namen geschenkt bekommen. Zwei davon sind sogar exakt identisch, weshalb ich nun gern mit einer der Decken einer anderen Charlotte eine Freude machen möchte. Sie sind wunderschön und sehr hochwertig. Ich hänge mal ein Bild an, die Decke ist aber noch original verpackt, ich habe sie ja wie gesagt doppelt. ;-)
Ich würde sie gern verschenken, lediglich die Versandkosten möchte ich haben. Die Decke ist von Personello (deutscher Hersteller) und der Neupreis liegt bei rund 35 Euro.

1

Ich hab eine Charlotte 🙇🏼‍♀️🙂 schreibe dir mal ne PN.
Viele Grüße
Lisa

2

Ich habe keine, finde es aber richtig toll von dir ❤️

3

Oh, das ist aber lieb :) ich habe auch eine Charlotte, aber ich vermute die andere Dame war schneller :)

4

Ja tut mir leid, die Decke ist schon weg :-)

5

Alles gut. :) auf jeden Fall haben unsere Mäuse alle einen schönen Namen 😉

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich habe zwar einen Lukas aber ich finde das von dir echt lieb :)

Alles gute dir und deiner Charlotte #herzlich