Zahn?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich habe gerade bei meiner Tochter zwei Ecken gesehen und bin mir gerade echt unsicher,ob da schon n Zähnchen kommt? Muss dazu sagen, dass sie erst 10 Wochen alt ist.
Ich weiß nicht mehr,wie das damals bei meiner großen war, außer das es wesentlich später erst war. Und normalerweise komen doch erst die unteren Schneidezähne in der Mitte, oder nicht?

1

Es gibt nix , was es.nicht gibt.
Mein Sohn hatte lange Zeit Vampir Zähne. Die mittleren schneide Zähne ließen auf sich warten. Den ersten Zahn bekam er erst mit 10 Monaten.
Das baby einer bekannten kam mit einem Zahn auf Die Welt.

Unmöglich wäre es nicht.

Aber aussehen tut es für mich nicht wie ein Zahn. Eher wie ein kleiner Wildwuchs am.zahnfleisch.

3

Danke für deine Antwort. Das hat sie auf beiden Seiten. Sie sabbert in letzter Zeit ordentlich und seit ein paar Tagen schreit sie ohne ersichtlichen Grund. Sie kaut nachts auch auf ihren Händen und dann sehe ich heute diese beiden Spitzen. Da lag der Verdacht nahe.
Naja,ich werde es mal weiter beobachten und bei der u4 in 2,5 Wochen mal ansprechen. Dann soll der KiA da mal schauen.

4

Also es können schon die Zähne sein, die jetzt dann in den Kiefer einschießen. Tut auch weh und ist unangenehm. Was fürs sabbern und Hände kauen spricht. (Zusätzlich startet ja auch die orale Phase)
Aber das muss noch lang nicht heissen das ne Zahn durch kommt.

Mein Sohn fing auch so mit 10-12 Wochen an zu sabbern ,Hände zu kauen und war weinerlich.
Wie gesagt der erst Zahn kam dann erst mit 10 Monaten.
Jetzt mit knapp 16 Monaten bekommt er grad 6 Zähne auf einmal. Er tut mir so leid

2

Nein kein Zahn, nur Zahnfleisch!

5

Sieht bei meinem Sohn auch schon seit 4 Monaten so aus und es ist noch kein Zahn da 😅

6

Hallo😊

Das sieht für mich ganz doll nach Epstein Perle aus.

Meine Motte ist 14 Wochen alt, bei ihr schissen gerade die Zähne ein.

Ihre Geschwister waren deutlich später dran.

Schöne Grüße