Baby 6monate keine 2min. Alleine ohne weinen

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir einer Erfahrene Tipps geben.
Problem ist, meine Maus ist nun 6monate geworden. Ich kann sie seit sie knapp, 3monate ist nicht mehr alleine lassen. Da wir hier noch einen grossen haben (7j) ist immer einer hier am wusseln.nun ist es zu einer deutlichen Belastung geworden, das die kleine - UNGELOGEN- keine 2min alleine wo liegen kann. Ich habe mir von meinen Freunden schon anderes Spielzeug /spielbogen ausgeliehen. Keine Chance. Geht einer aus dem Raum oder sitzt nur still neben ihr. Gejammer, das ist ok. Dann wird es zum lauten Gejammer mit richtigen Tränen. Legst Du sie auf den Boden oder Laufstall und gehst, gibt es Gebrüll. Ich habe ständige diese Anspannung. Bekomme die Wäsche nicht von a nach b getragen ohne sie mit zunehmen. Sie robbt und versucht sie Beine aufzustellen, die bekommt unten Zähne. Könnte ich als Grund sehen, aber ich bekomme hier nicht gesaugt oder gekocht ohne das ich sie auf den Arm nehme

So kann es nicht weiter gehen. Lg

Diskussion stillgelegt

1

Es wird besser...
Mein 1.kind war auch so.
Konntr sich nicht alleine beschäftigen die ersten 12 monate und nan durfte nicht weiter entfernt sein als eine armlänge. Tag und nacht. Heute mit 3 jahren will er einfach wissen wo ich bin aber hat keine interesse mehr an mir... es gibt charakteren die brauchen nun mal mehr nähe..
Sie können sich noch nicht gross bewegen und mama gibt sicherheit.
Den wäschekorb hab ich nur halb gefüllt, andere hälfte baby reingesetzt und weiter. Beim kochen menüs wählen wo man wenig schneidet oder einen ikea babystuhl neben sich platzieren und neben dem kochen theater spielen. Mein sohn fand es spitze wenn ich mit dem kochlöffel gesungen habe. Ansonstem kurz raus, 2 nin quengeln tut dem baby nicht weh, solange man nald wieder zurück kommt, irgendwann wartet es auf dich 3, 4 und 5 minuten... wenn ich aus dem raum gegNgen bin, habe ich laut geredet, damit ich wenigstens gehört wurde, hat auch funktioniert.
Und irgendwann kommt der tag x... wo es von alleine geht 😊

Diskussion stillgelegt