Kaffee ☕

Guten Morgen Mädels,

heute gibt es bei mir mal wieder Frühstück mit allem was das Herz begehrt 🍇🍌🍊🍒🍓🥝🥑🥕🌽🥜🍞🥐🥖🥨🥞🧇🧀🍗🍳🥓🍿🎂☕🍵🥂🍺🍼

Wie waren eure Nächte, wie waren die letzten Tage?

Unsere Nacht war durchwachsen.
Herr Wurm trinkt in Moment am Tag sehr schlecht alles andere ist viel zu interessant alles muss ganz genau angeguckt und angeknabbert werden.
Naja dementsprechend trinkt er nachts sehr oft und viel 🤷🏼‍♀️ist halt in Moment so, bin froh das er überhaupt trinkt.
Stuhlgang ist wieder regelmäßig und schön cremig 💪🏼

Gestern waren wir viel unterwegs, erst bei der Versicherung, dann bei einer Freundin die mir erzählt hat das sie nach 3 Jahren kinderwunsch nun schwanger ist😍😍😍ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue. Heute ist der erste Ultraschall und ich bin schon so gespannt auf die nachricht ob 1🐣 oder 2🐣🐣 es war nämlich eine künstliche Befruchtung mit 2🐣🐣
Und abends waren wir dann noch kurz bei meiner Schwiegermutter

Heute steht nicht viel an. Wäsche läuft schon gefrühstückt haben wir auch nun wird erstmal gespielt und dann geht es noch eine Runde spazieren.

Habt alle einen schönen Tag 🌸🍁

1

Guten Morgen 😊

Heute trinke ich auch mal wieder einen Kaffee mit euch. Nächste Woche verlassen wir ja schon das Babyforum 😳 da will ich die Gelegenheit noch nutzen.

Oje, ja dass alles andere spannender ist als zu trinken, kenne ich auch gut. Wobei das bei meinem Flaschenkind sich dann einfach so geklärt hat, dass er die Flasche selber halten muss. Da war er dann so stolz, dass er sivh voll und ganz aufs Trinken konzentriert hat 😅
Durchwachsene Nächte sind doof, aber er scheint sich nachts zu holen, wofür er tagsüber keine Zeit hat 😉 Und die Verdauung scheint auch zu passen, das ist super.

Bei uns sind die Nächte auch grad sehr disruptiv. Er trinkt tagsüber nur noch hin und wieder ein Fläschchen, nachts braucht er dafür mindestens 2 😬 Laut KiA aber völlig in Ordnung. Bei der U6 waren sie sehr zufrieden mit Krümel 😊
Zusätzlich nerven dann noch die Zähne (er hat jetzt schon 2 💪) und das freie Stehen will auch verarbeitet werden. Bin mal gespannt, wann er wirklich losläuft, aber ich denke lang dauert es nicht mehr.

Ui, ein ereignisreicher Tag gestern, da hatte Herr Wurm bestimmt Spaß 🙂 Das ist ja toll mit deiner Freundin, ich wünsche ihr alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

Bei uns steht momentan auch einiges an, am Montag haben wir Kitastart, nächste Woche Freitag hat Krümel Geburtstag (ich kanns immer noch nicht glauben, dass es schon 1 Jahr her sein soll 😲) und im November dann endlich die Taufe. Anfang November geht bei mir die Uni wieder los, bin dchon gespannt, wie das wird...

Heute müssen wir in die Stadt, muss noch was kopieren. Meine Neffen hatten Geburtstag und ich habe ihnen ein Spielfeld für ihr Lieblingskartenspiel gemalt, das bekomme ich aber nicht nochmal genauso hin und das könnte für "Ärger" sorgen (Zwillis 😅). Also wirds kopiert und dann noch ausgemalt. Und wenn wir schon in der Stadt sind, dann suche ich mal nach einem Taufoutfit für mich.

Einen schönen Tag euch allen 😊

Krümelmama2019 mit Krümel 🐢(fast 1 Jahr)

3

Nächste Woche schon😮 Wahnsinn zack 1 Jahr um🙈 Herr Wurm wird Sonntag schon 7 Monate und wird dann getauft🥰
Bin schon ganz gespannt wie es wird.

Da hast du ja auch noch einiges aufm Zettel 🙂💪🏼

Und es steht in der nächsten Zeit ja unglaublich viel an bei euch 😵

Drücke die Daumen, dass alles so läuft wie ihr es euch wünscht
🥰

14

Die 7 Monate sind aber auch wie im Flug vergangen, oder? Und Herr Wurm legt ja auch ein ganz schönes Tempo vor 😲😊

Die Taufe wird bestimmt toll 😊 Wieviele Paten habt ihr denn? Und mit wie vielen Leuten feiert ihr? Bei uns dürfen tatsächlich nur die Paten kommen 😬

Ja, das ist ganz schön viel in nächster Zeit und es läuft aktuell eher rückwärts und bergab... aber das wird schon 🙂

Daumen drücken schadet nie, danke dir 😘

weitere Kommentare laden
2

Guuuten Morgen nehme mir gerne was 😊

Ich hab die Situation gerde auch momentan ist alles spannender als das essen sie gibt blöderweise auch keine Zeichen mehr das sie hunger hat muss also einfach ausprobieren. Beim Abendessen muss sie immer auf dem Schoss sein sonst ist sie unzufrieden sie möchte in den Teller schauen. Sobald das essen fertig ist möchte sie dan auch nicht mehr am Tisch sein 😂.
Wir befinden uns gerade im schlafrückschritt und es sind anstrengende Tage unsere schlafroutine ist zerstört, die Wippe wurde zu ihrem Feind sie ist Quengelig und beschäftigung schwierig. Sie konnte sich leste woche von aleine umdrehen rücken Bauch dass hat sie schon wieder vergessen wie es geht 🙈. Nachts wird sie jetzt auch wieder sehr viel wach und hat hunger. Ich hoffe sehr diese Phase geht schnell vorüber und sie ist dan wieder Glücklich und zufrieden.

Grüsse euch... Ps: Die kleine ist 3.5 Monate😊

4

Das mit dem schlafen wird sicher bald wieder besser.
Die Phase gibt es immer wieder.

7

Jah das stimmt bin gespannt wie lange es dauern wird 🙈

5

Guten Morgen ,ich nehme nen Kaffee.
Die Nacht war etwas anstrengend. T-Rex war jede Stunde wach ,kämpfte etwas mit Bauchweh 😪 und wollte aber nur nuckeln.
Mein Rücken freut sich heute Morgen ,da ich wie eine Raupe um ihn drum lag,und seine beinchen etwas erhöht auf meinen liegen konnten ,die Position war für ihn am angenehmsten 😄

Jetzt macht er ein Schläfchen.
Wäsche ist auch schon drin und sogar das Bad geputzt.
Heute steht nichts an . Später ne runde spazieren gehen und dann auf den Papa warten wenn er nach Hause kommt 🥰

Wünsche auch noch einen angenehmen Tag
Hier scheint die Sonne 🌸

6

Oh nein armer kleiner t-rex hoffe das die nächste Nacht besser wird 💪🏼

Ja wenn Papa nach Hause kommt dann geht hier richtig die Party ab. Herr Wurm flippt dann richtig aus und freut sich des Lebens 🥰
So toll🙂

8

Guten Morgen.🤗

Heute bin ich auch mal wieder von der Partie😍unsere letzten Tage waren sehr stressig, mit Homeschooling und Baby zu Hause...ab heute ist endlich Alles wieder, Große wieder in der Schule und der Mann ist wieder arbeiten. Nur Puppi ist mal wieder sehr anstrengend.😅🤭 Er will tagsüber am liebsten gar nicht mehr schlafen🙄

Eure Nächte klingen anstrengend, dabei war es bei euch immer so erfolgreich😕🙃naja diese Nächte gehen auch vorbei😌💪

Das ist aber eine super schöne Nachricht mit deiner Freundin, da drück ich die Daumen das alles in Ordnung ist und gut geht🙏😇

Unsere Nacht war auch durchwachsen. Er war bis 23.30 dauernd wach. Dann bin ich wieder nach oben um 2.45 und um 5 als mein Mann zu Arbeit ist habe ich ihn zu mir ins Bett geholt. Das war mit Abstand nach langem wieder eine richtig blöde Nacht🤐hoffe die Einzige.😅

Wobei ich glaube Puppi bekommt schon wieder die nächsten Zähne, 4 Stück sind jetzt schon da. Er hat aber wieder dauernd "Hunger" auf seine Finger und die Tshirt kann man nach kurzer Zeit auswringen🤣

Das Robben klappt nach wie vor einwandfrei, jetzt wird sich so langsam überall hochgezogen🥳😏sicher ist hier soweit alles, mal sehen ob vor dem Laufen noch das Krabbeln kommt👶🤭

In 9 Wochen verlassen wir ja auch schon das BabyForum, das ist wirklich unfassbar🤐😢

So genug gelabert, euch Allen einen schönen Tag, ich fahre jetzt zu einer Freundin, sie hat im August ihr 3tes Mädchen bekommen. Und ansonsten muss ich mein Auto heute mittag aus der Werkstatt holen. Bei dem Wetter kann man eh nicht raus, da stört es dann nicht😁😆

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙10 Monate

9

Oh das klingt doch gut das nun alles wieder normal läuft. 💪🏼

Was auch schon in 9 Wochen 😵😮 Wahnsinn. 🙈

Krabbeln kann man ja auch einfach auslassen. Hat meine Schwester damals auch 😋💪🏼

4 Zähne schon 😮 sehr gut😬🦷🦷🦷🦷


Ja ich bin mit den Nächten von Herrn Wurm eigentlich ganz entspannt. Nach letzter Woche wo wir 3 Stunden pro Abend gebraucht haben um überhaupt mal ans schlafen zu denken bin ich froh, dass es nun so ist. Es wird auch wieder noch besser💪🏼

Viel Spaß bei der Freundin 🥰

11

Guten Tag,

mein Mann hat die Nachtschicht übernommen und dann schläft die Maus bis 9.30h. Ich war vor den beiden wach. Das finde ich jetzt schon etwas unverschämt, normalerweise ist die Maus spätestens um 7 munter.

Gerade waren wir beim Babyschwimmen und die,Maus fand es voll blöd, wie eigentlich alles Gerade. Alles ist doof, Liegen, Sitzen, Schlafen, Kinderwagen, nur Essen ist ok. Das nervt schon etwas. Kommen auch wieder besser Zeiten.

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin. Es ist so schön, wenn es nach Jahren endlich klappt.

Wäsche muss ich gleich noch reintun, aber dafür ist hier schon gesaugt und gewischt. Spazieren gehen wird heute schwierig bei dem Dauerregen da draußen.

12

Oh ja diese Phase mit alles ist doof hatten wir letzte woche auch hier 😵 da verzweifelt man echt. Aber nun ist es wieder besser.

13

Eine Woche wäre ja auszuhalten. Ich hoffe bei uns geht das auch so schnell vorrüber