Empfehlung Babyphone

Hallo,

welche Babyphones nutzt ihr so oder könnt ihr empfehlen?

Sollte mit Kamera sein, da die Kids oben schlafen.

Haben vor Jahren mal das von Philipps mit der Kamera gekauft und waren sehr zufrieden. Leider gibt es dass nicht mehr. Entweder ausverkauft oder exorbitant teuer.

Danke für eure Erfahrungen.

Viele Grüße

Bessy

1

Moin,

wir haben das NUK babyphone ecco control und sind sehr zufrieden.

Schönen Abend noch.

2
Thumbnail Zoom

Hallo...
Dieses Babyphone ist die beste Anschaffung gewesen seit wir Eltern sind.
Hänge dir mal ein Foto anbei...
Glg

5

Das haben wir auch und sind sehr zufrieden!

7

Noch eine Stimme für dieses

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben das von Eufy. Auch nicht ganz billig, aber wirklich gut. Klasse Auflösung und mit mehreren Kameras betreibbar.

4

Hey wir nutzen das von reer, haben allerdings ein zweites nur mit Ton angeschafft weil mir persönlich die Mikrofon Empfindlichkeit nicht hoch genug war.

Kann aber auch sein dass ich übervorsichtig bin, unsere kleine ist erst einen Monat alt und das Babyphone wird aktuell nur mal für 1-2 Stunden benutzt bevor ich abends auch schlafen gehe

6

Wir haben eins von alecto und sind sehr zufrieden. Ein richtig großer Bildschirm, sodass man die Maus gut sehen kann.

8

Hallo Bessy,

Wir nutzen die App „Baby Monitor“. Bei uns bedarf es so keiner extra Anschaffung und für den Preis unschlagbar. Ist zwar auf englisch, aber super verständlich.
Das IPad liegt beim Kind (mit Bild und super empfindlichen Mikrofon) und die Elternstation hat man ja meist in der Hand 😛 - sprich das Handy.
Klappt auch im Urlaub wunderbar!

Viele Grüße !