Vitamin D

Hey,

Ich hab ne Frage, mein Baby bekommt momentan Vigantol 500, ich hab das Gefühl er bekommt davon Bauchschmerzen und pupst mehr.

Was habt ihr für Vitamin D???

1

Hallo!

Wir haben am Anfang Dekristol Tabletten verabreicht, sind aber in Rücksprache mit der Hebamme schnell zu den Devit Tropfen übergegangen. Haben nämlich auch ein Bauchweh Baby und finde zudem, dass sich die Tropfen besser verabreichen lassen als die Tabletten. 👍

2

Hallo. Ich bekam von der kiä das Vitamin in Form von Öl. Dies wurde von meinen Kindern viel besser vertragen.

Lg

3

Hallo, ja von dieses Tabletten soll das häufig vorkommen. Wir geben deshalb Vigantolöl. Aber ich muss leider gestehen ich vergesse die ganz häufig. Vg

4

Wir haben auch die Vigantol. Meiner verträgt die aber ganz gut.

5

Wir sind auf Devit-Tropfen umgestiegen, die sind besser verträglich :-)

6

Wir bekamen die oleovit d3 tropfen.
Die tropfen werden meistens besser vertragen als tabletten. Unser kh und kia verschreiben nur die tropfen.

7

Wir sind auch auf Vigantol Öl umgestiegen. Probiere es mal, aber du brauchst ein Rezept vom Arzt.

8

Hier auch DeVit. #sonne