Silopo: Erste Schritte 🎉

Ist voll der silopo, aber ich freu mich grad so! Unser Zwerg ist heute genau 11 Monate und hat eben seine erste freien Schritte gemacht und am meisten freut mich, dass mein Mann auch dabei war, er hat ab heute (wieder) Elternzeit.
Jetzt fehlen nur noch die Zähne 🙈🙈

1

Yay, Glückwunsch zum Meilenstein 🥳🥳🥳

Bei uns war es die Tage auch so weit, nach über 2 Monaten laufen an Möbeln endlich der erste freie Schritt. Und frei stehen wird auch fleißig geübt 🙂

Die Zähne kamen bei Krümel jetzt auch erst mit ziemlich genau 11 Monaten. Dafür gleich 2 im Abstand von ner knappen Woche 😬 Und ich fürchte es geht munter weiter in dem Tempo 🙈

Liebe Grüße
Krümelmama2019 mit Krümel 🐢 (nächste Woche 1 Jahr alt 😳)

7

Ahhh, frei stehen kann er schon ganz gut. Und dann stand er da eben vor mir, ich saß am Boden, da bin ich einfach mal von ihm weggerutscht und er kam die drei Schritte einfach hinterher...

2

Glückwunsch zu diesem Meilenstein! Wie toll und auch schön, dass dein Mann es miterleben konnte. Ich finde es immer so schade, dass die meisten Männer gar nichts von ihren Kindern miterleben können, da sie bei der Arbeit hängen.

Bei uns gab es gestern die ersten freien Schritte, er ist auch 11 Monate alt. Mein Mann ist seit Mai in Elternzeit und ich arbeite nur halbtags, so haben wir ganz viel Zeit gemeinsam und konnten diesen wichtigen Moment auch teilen 🙃

3

Ach und die lieben Zähne... Unser Sohn hat die ersten beiden mit 6 bekommen und gerade kommen 7&8 raus. Kein Kinderspiel, kann ich dir sagen 🙈

4

😍🥳 Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein 💪🏼👍🏼 genießt die Elternzeit 🥰

5

🥳🥳🥳
Auf das ihr bald hinterher rennen dürft. Wir üben noch am Lauflernwagen bzw. Sofa. Darf auch gerne noch einen Moment so bleiben 😅

6

Hehe, den Lauflernwagen hat er am 30.8. bekommen, war das erste, was wir nach der Urlaubsrückkehr besorgt hatten. Da ist er jetzt nen Monat immer durch die Wohnung geflitzt und wir hinterher, weil man ja ständig umdrehen musste. Das hinterher rennen kennen wir also schon... wird bei euch sicher auch bald der Fall sein...

8

Mir reicht der Schub gerade plus wahrscheinlich der 7. Zahn der gerade unterwegs ist. Er ist sooooooo unausstehlich.
Ich liebe mein Kind, aber im Moment bin ich froh, dass er den halben Tag bei der Tagesmutter ist. 🤪