Cybex Gazelle

Hat jemand hier den Cybex Gazelle mit den zwei Einkaufskorben und kann mir was dazu sagen?
Kann man zB den Sitz mit Blick auf die Eltern stellen und den 2. Einkaufskorb dennoch nutzen?

Ich überlege, den Kinderwagen von Kind1 zu verkaufen und den Cybex Gazelle zu kaufen. Ich bin mit Baby einfach extrem unzufrieden damit, weil der Korb winzig ist und ich kaum was schleppen kann. Wie erledigen hier in der Großstadt alles zu Fuß.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

meines Wissens kann man den Korb nur nutzen wenn das Kind nach vorne schaut und in der unteren Position am Rahmen ist. Meines Erachtens völlig ungeeignet da ich mein Kind nicht knapp über dem Boden transportieren möchte.

Kennst du den Nuna Demi Grow, toller großer herausnehmbarer Korb und diese Woche mit glamour Gutschein auch noch 15 % Rabatt.

Viele Grüße

2

Werde ich mir anschauen, danke für den Tipp!! Bin auf der Suche nach Kinderwagen mit großen Korb, der auch mit dem Blick zur Eltern benutzt werden kann und echt dankbar für jeden Tipp!

3

Wo kann man es mit dem Gutschein kaufen?

Der Korb sieht groß aus, aber auch recht niedlich von der Höhe/tiefe? Müsste ich mir Live anschauen

weiteren Kommentar laden