Geschenkideen - 1. Geburtstag

Guten Abend.. :)

Ich suche noch Geschenkideen für den 1. Geburtstag von meinem Sohn.

Habt ihr Ideen?

Lg Anne 🌸

1

Hi,
bei uns gab es eine Regenbogenwippe, Grimms Scheibenturm, Toniebox und einen Lauflernwagen von Haba. Wird alles auch jetzt mit 20 Monaten noch regelmäßig benutzt. Ich denke, es kommt ein wenig auf die Interessen deines Kindes an. Meins ist sehr aktiv. LG

2

Hallo:)
Darf ich fragen welche Regenbogenwippe ihr habt?
Unser Kleiner ist zwar erst knapp 3 Monate, aber da er eine große Schwester hat ist so gut wie alles vorhanden. Mir ist gar nix eingefallen als die Verwandten nach Geschenken für Weihnachten gefragt haben.
Die Wippe ist aber echt eine tolle Idee für uns :)

4

Wir haben die von Lunator und ich finde, sie ist sehr gut verarbeitet. Am Anfang ist sie immer über oder unter dem Bogen gekrabbelt, mittlerweile wippt sie wie eine Verrückte. Die ist echt stabil und kippt auch nicht. Man kann auch ein Rutschbrett dazuholen, wobei die Rutsche dann natürlich recht niedrig ist. Wir haben mittlerweile eine Indoorrutsche von Jupiduu, gebraucht. Und auch die wird jeden Tag zum Klettern und Rutschen benutzt. Die kann ich auch empfehlen. LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :)
Also ich finde auch einen Lauflernwagen eine tolle Idee, wir haben den Werkl-Zwerg von Haba von unserer Großen und sie hat ihn mehrere Jahre bespielt :)
Außerdem finde ich eine Kugelbahn toll für so Kleine, da gibt es auch eine tolle von Haba.
Klassisch wären noch Bobby Car oder Wheely Bug( für im Haus fahren ;) )
Liebe Grüße
Flaps