Hilfe! Suche hohen Buggy vielleicht jemand mit Cybex Balios od. Stokke Beat Erfahrung da? ☺️

Hey ihr Lieben!
Ich brauche mal wieder eure Hilfe!
& zwar bin ich auf der Suche nach einem Kinderwagen mit „hohen“ Sportaufsatz 🙈
Man sollte ihn an den Tisch mit ran schieben können 😅 die anderen sind mir leider zu tief & ich kann mich aus gesundheitlichen Gründen nicht richtig bücken 😔..

Meine Frage kennt jemand einen Wagen der hoch & vorwärts sowohl auch rückwärts gerichtet fahrbar ist ? Ihr würdet mir sehr helfen! Ich habe gefühlt Tausende von Kinderwägen begutachtet 🤯

Vill kann mir evtl jemand vom Stokke Beat oder Cybex Balios die Höhe vom Boden bis zum „Po“ im Sitz abmessen ?! 😅

Ich danke euch vielmals für jede Hilfe!!! ❤️❤️❤️❤️

1

Hallo,

Nuna Demi Grow. Etwas teurer als der Balios, aber schön hoch und mit den Geschwisteradapter kann man den Aufsatz noch höher bringen.

Viele Grüße