Beißring/Stab Welcher ist gut und klein genug?

Hey ihr Lieben,
Meine kleine Tochter (fast 5 Monate) wird zur Zeit richtig wütend auf ihr Spielzeug weil alles zu groß für ihren Mund ist, sie möchte aber auf allem rum beißen (habe das gefühl da passiert was mit den Zähnen) selbst die beißringe zum kühlen sind alle so groß. Tatsächlich steckt sie am liebsten unsere Finger in den Mund. Ich würde ihr gerne was holen was sie selbst halten und in den Mund stecken kann... Habt ihr den Tipp für mich, was klein genug ist.

1
Thumbnail Zoom

Hallo 😊
Die sollen gut sein und sehen nicht so dick aus 🤔
Vllt sind die ja was für deine Tochter.

4

Wir haben die Erbeere. Unsere Maus liebt die abgöttisch 😅
Sie sind wirklich nicht so groß, ich hab manchmal Angst sie könnte die komplett in den Mund saugen

10

Interessant, merk ich mir mal

weiteren Kommentar laden
2

Hier kam ein Kochlöffel super an!

9

Das hab ich versucht, der ist ihr noch zu lang, bekommt sie irgendwie nicht so koordiniert und dann fliegt er weg 😅😅🙈

23

Mist :D
Naja vllt für später dann. :)

3

https://www.mambaby.com/shop/de_at/bite-relax-phase-1-1803.html?gclid=CjwKCAjwq_D7BRADEiwAVMDdHvpCeO-HdsyXwsnLrsFvfGZMe6m_VCIj_4aUAfXGNLfu2y686pic-hoCFUQQAvD_BwE

Die kamen bei uns gut an. Sind auch einfach zu greifen.

8

Die habe ich bestellt, danke. Wir haben die anderen beißringe, die auch in den Kühlschrank können, aber die kann sie noch nicht so richtig greifen und der Mund ist zu klein. Dann ärgert sie sich und wird richtig wütend...

5

Unser Highlight war der Farbenring von Haba. Den kann man auch super am Kinderwagen befestigen. LG

6

Sorry, Farbenrad nicht ring.

11

Cool danke, da gibt es etwas ähnliches von nuk, das man auch kühlen kann. Mal sehen, habe erstmal die mam Dinger bestellt

7

Ich hab so einen Stern mit Griff dran, gibt es bei Rossman. Den kann man auch in den Kühlschrank legen dann kühlt er etwas. Mein Sohn nimmt ihn sehr gerne.

12

Wir haben den gelben und den blauen Stern von DM, die sind nicht so groß und hier sehr beliebt.

13
Thumbnail Zoom

https://www.baby-walz.de/p/matchstick-monkey-zahnungshilfe-monkey-p1619444/?variantId=P1619444_219403427&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Spielzeug-Mobile-HI&utm_content=pla&gclid=EAIaIQobChMIhsm5wYug7AIV4oBQBh28DAXEEAkYASABEgItNvD_BwE

22

Den Nachfolger davon haben wir auch bereits seit dem mein kleiner 4 Monate alt ist im Einsatz. Er will gar keinen anderen Beissring mehr.

14
Thumbnail Zoom

Wir haben von avent so nen Silikon Löffel für die Beikost bekommen, der ist perfekt. Oder eine Silikon zahnbürste, da wird massiert und die kleinen gewöhnen sich schonmal dran, dass sie das Ding später täglich sehen :D
.

15

Warum kommt man eigentlich nie auf die plausibelsten Ideen.... Das werd ich mal testen, so eine hab ich hier 🙈

18

Wir hatten dieselben Zahnbürsten für Kind1 und sie kamen überhaupt nicht gut an. Jedes Kind wird anders sein 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
17

Mein gleichaltriges Baby liebt Sophie die Giraffe und der Baliba von Ravensburger Mini Steps. Beides kann ich wirklich empfehlen.