Baby 8 Monate hat Sticker verschluckt đŸ˜„

Hallo,

Ich könnte mich selber Ohrfeigen gerade...mein Sohn hat eben einen sticker verschluckt...
Ich habe gerade die Kindersachen aufgerÀumt und er spielte mit seinen Autos. Plötzlich sehe ich, wie er sich was in den Mundsteckt. Habe ihn sofort genommen und wollte es aus dem Mund holen, da war der kleine sticker schon so weit nach hinten gerutscht, dass ich ihn nicht mehr bekommen habe.
Der kleine hat natĂŒrlich geschrien und angefangen zu wĂŒrgen. Habe ihn auf den Bauch gedreht und zwischen die SchulterblĂ€tter geklopft, aber leider kam er nicht wieder raus...er ist jetzt wieder recht gut drauf und krabbelt, lacht usw.
Mache mir aber schon Gedanken, ob ich lieber nochmal den Kinderarzt anrufen sollte oder abwarten, ob er rauskommt..

1
Thumbnail

Blau sieht er nicht aus oder?

3

Nein. Es ist ein sticker und kein massiver gegenstand. Dein kind wird noch so einiges essen😅 grade draußen finden sie eigtl immer eine leckereiđŸ€Ł

6

Das kenne ich ja von meinem großen schon. ^^ der hat aber immer nur Laub in den Mund genommen oder das Moos aus den Fugen^^

weiteren Kommentar laden
2

aus welchem material war denn der sticker? HĂŒstelt er bzw hast du den eindruck er hat sich verklemmt? Kannst ihm ja mal ein stĂŒck brot geben, das sollte den sticker mit runter nehmen.

4

Husten tut er nicht. Er musste nach dem wĂŒrgen einmal rĂŒlpsen und jetzt hört er sich an wie immer. Habe ihm noch sein Mittaggegeben, dass hat er dann auch etwas gegessen,aber war natĂŒrlich total kaputt

5

Aso, der Sticker war aus Plastik wĂŒrde ich sagen. Mein Großer hatte welche geklebt und der muss irgendwie runtergefallen sein

weitere Kommentare laden
11

WĂŒrde der Sticker irgendwo festkleben, hĂ€tte dein Kind ein FremdkörpergefĂŒhl und wĂŒrde husten oder wĂŒrgen. SpĂ€testens in der Speiseröhre wird er mit GetrĂ€nken und Nahrung runtergespĂŒlt, da die meisten Sticker einen wasserlöslichen Kleber haben. Entweder wird er verdaut oder in ein paar Tagen ausgeschieden.

12

Sonderlich gut kann er nicht mehr geklebt haben, da er ihn glaube ich von Teppich gekratzt hat...ich rufe nachher den Arzt mal an und frage nach.

13

Der sieht fit und sehr niedlich aus 😊
Meine Tochter hat mit 11 Monaten mal ein Teil eines kaputten Luftballons verschluckt 🙈 Am nĂ€chsten Tag kam es wieder raus, schön rosa in der Windel 😅 Ihr ist nichts weiter passiert.

15

Danke ^^

Mein Großer hat liebend gern seine PappbĂŒcher angekaut. 🙈

14

Wenn das WĂŒrgen aufgehört hat, wird er wohl mittlerweile im Magen gelandet sein. Viel kannst du nicht mehr machen, der dĂŒrfte wohl irgendwann wieder raus kommen.

16

Danke fĂŒr deine Antwort :-)
Werde mal sehen wann mich ein Haufen mit Lachgesicht ansieht 😅

17

Bei einer Dame auf Instagram hatte der Sohn ein StĂŒck von einem Spielzeugauto verschluckt. Sie hatte direkt den Notarzt angerufen obwohl der kleine ganz normal war. Die haben wohl nur kurz oberflĂ€chlich in die Speiseröhre geschaut so weit sie konnte um zu sehen ob da eine Rötung ist. Dann meinten sie das es meistens am nĂ€chsten Tag in der Windel landet & so war es dann auch :)

18

Das hat meiner auch gebracht 😅 einen Buchstaben Sticker 🙄 ich war fix und fertig natĂŒrlich liest man ja dann nach was passieren könnte ... Aufjeden Fall ist alles gut gewesen und er hat ihn einfach verdaut. Zumindest hat mich noch kein Buchstabe in der Windel ĂŒberrascht 😂😂

20

FĂŒr alle, die mir lieb geantwortet haben wollte ich nur kurz sagen, dass der Sticker mich heute aus der Windel angelacht hat. đŸ˜