Heii
Welche Kleidergrösse hatten eure Mädchen mit 5.5 Monaten?
Bitte nur Mädchen
Ich hätte jah endlich ihr Taufkleidchen gefunden da die Taufe aber erst im Dez. Ist weiss ich nicht welche Grösse nehmen.
Habe jedoch bedenken das es das Kleid bis dahin noch gibt wenn ich nicht bestelle
Echt dooof 🙄🙄
Welche Kleidergrösse
Mit 5,5 Monaten ist meine Tochter von 68 auf 74 gewechselt
Schwanke auch zwischen diesen zweien Gtössen 🙈🙈
Grössen Natürlich.
Sie trägt momentan mit 3.5 Monaten 62 Bodys hosen 68 sind zwar immer oben etwas locker.. Aber besser so als zu eng. Dan passen sie auch ne weile tendiere daher zu 74 haben noch 2 Monate vor uns
Meine Tochter hatte die Grösse 74, sie ist aber auch schnell gewachsen, das wir jetzt bereits bei 86 sind mit 9 Monaten.
Vllt zwei Grössen bestellen, ginge das? Das andere dann weiter verkaufen, oder du wartest doch noch mal nen Monat ab 🙈
Guck dir doch ihren Größenverlauf auf der Perzentilenübersicht im U-Heft an, dann hast du eine grobe Orientierung, wie lang sie im Dezember ist. Entscheidend ist ja auch noch die Marke. Unsere Tochter trägt teilweise mit 11 Monaten noch Klamotten in 68, die groß ausfallen (z.B. Steiff), sie ist aber auch eher zart. Im Zweifelsfall würde ich lieber eine Nummer größer nehmen. Nichts ist schlimmer als eine Presswurst-Klamotte an einem kleinen Baby, was Bewegungsfreiheit will
Ich danke dir das ist eine gute Idee..
Meine kleine ist auch eher zart aber stimmt schon auf die Marke kommts auch noch an. Das ist bei uns auch so unterschiedlich..
Dank für den Tipp 😃
Meine kleine ist 8,5 Monate und trägt noch größe 68, jetzt so langsam Tendenz zu 74 Das ist so unterschiedlich.
Der Tipp mit der kurve im Uheft ist gut. Orientiere dich am besten daran. Und wie auch schon erwähnt fallen die Marken ja unterschiedlich aus....
Meine ist jetzt fast 5 Monate und hat Größe 74.
62 🤷🏼♀️
Glaub das ist einfach von Kind zu Kind unterschiedlich
Ich denke, sie trug so ca. 62 mit 6 Monaten. Sie ist jetzt 14 Monate und trägt 74.
Extrem zart ist sie nicht. :)
Huch okeii 😃🙈
Meine kleine ist jetzt 3.5 Monate Bodys trägt sie 62 hosen nehme ich immer 68 sind oben dan zwar etwas locker, habs aber lieber so als wen sie zu eng sind. Und so passen sie dan auch noch ne Weile. 😊
Meine Tochter wurde mit 5,5 Monaten getauft - ihr Kleidchen hatte die Größe 62 und das Strickjäckchen die Größe 56. Beides von Name It, was ja bekanntlich etwas größer ausfällt. Also am besten hat sie in dem Alter in die Größe 62 rein gepasst.