Elektrische Mobilehalterung

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier das richtige Forum getroffen habe.
Ich suche eine Mobilehalterung, die sich quasi dreht. Ich habe zwei Mobiles, für die es echt toll wäre, wenn sie sich drehen könnte.
Anscheinend bin ich zu dusselig, so etwas zu finden.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Liebe Grüße!

Muckeline mit 🐨 auf dem Arm (7 Wochen + 5 Tage)

1

Wir haben ein Mobile von Fehn, da ist eine Spieluhr integriert, die das Mobile auch dreht. Und die Spieluhr kann man auch einzeln kaufen

2

Hallo.
So eine haben wir auch. Aber ich hab auch schon ab und zu gedacht: Wäre schön wenn man die Melodie auch mal ausschalten könnte und das Mobile sich trotzdem dreht. 🤔🙈
LG Traumi mit Kullerkeks

3

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B082R88VT5/ref=psdcmw_3969024031_t3_B07HMZVRMM

Ich kenne solche Halterungen nur mit Spieluhr inklusive :-)