Kind ist heiser,aber ansonsten fit 🤷‍♀️

Hallo ihr Lieben 😊

Wie ihr den Überschrift entnehmen könnt,ist mein kleiner Bub (3Monate) heiser. Es fing gestern an und ist heute mehr geworden.
Er ist ansonsten fit. Temperatur liegt bei 37,0°,kein Husten,kein Schnupfen. Trinken klappt auch ohne Probleme.

Kennt ihr sowas?
Hatte eines eurer Kinder sowas auch schonmal und es ging einfach weg?

Liebe Grüße 🌸

1

37 ist doch völlig in Ordnung. Bis 37,4 ist alles gut. Ab 37.5 fängt die erhöhte Temperatur an.

Herr Wurm hat wie ich eine recht hohe Grundtemperatur, liegt oft bei 37.4

2

Danke für deine Antwort 😊 Das 37 völlig normal ist,weiß ich 😅
Ich habe ja geschrieben, dass er ansonsten fit ist 😁

3

Ansonsten kann man auch streichen... er ist ja fit 😆
Halt nur die Heiserkeit

weiteren Kommentar laden
4

Ja meine kleine hatte das auch schon 2 mal. Jetzt gerade dachte ich, es wäre die dritte Runde aber, diesmal folgte 2 Tage später eine dicke Erkältung 🤒🥺

6

Hallo,
mein Sohn hatte das mal nach dem Abend wo er wegen ner Impfung unfassbar viel und schrill geschrien hatte. Das hat auch paar Tage gedauert dann 😄

7

Hey hey! Naja... geschrien,wegen seiner Impfung,hat er nur am Montag,als er gepiekst wurde 😅
Angefangen mit der Heiserkeit hat es gestern... mal abwarten 🤷‍♀️

8

Mh dann wird das nicht der Grund sein. Bei uns passte es exakt. Abends Geschrei, morgens heiser 🤣. Ich würde es beobachten. Fieber ist ja keins da und solange er sonst normal drauf ist passt sicher alles. Ansonsten vielleicht Montag einfach mal beim Kia anrufen. Die Arzthelferinnen wissen da meist schon sehr gut Bescheid 😊.

weiteren Kommentar laden
10

Achte in der Nacht auf ihn ob er bellenden Husten bekommt.
Wir haben die Heiserkeit oft vor einem Pseudokrupp.

11

Guten Morgen! Ne,bellenden Husten hatte er in der Nacht nicht 😊