Und der Zahn kann noch gerade werden?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, der rechte untere seitliche Schneidezahn ist recht schief und weiter unten als die mittleren Schneidezähne. Kann das wirklich noch hochrutschen und gerade werden?

Lg Nadine

1

Die sind doch erst so ein bisschen raus, natürlich kann es sich noch richten.
Wenn Milchzähne schief sind ist doch alles noch gar nicht dramatisch. Und es ist auch kein Vorbote, dass die bleibenden auch schief werden.

2

Naja aber angenehm ist es bestimmt trotzdem nicht, wenn die Zähne schief und in unterschiedlichen Ebenen sind 🤷🏻‍♀️

3

Andere Frage, was willst du da gegen tun? 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Die sind ja noch garnicht ganz raus. Warte mal.noch etwas ab bis sie nachgerutscht sind. Dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
Aber die Frage hast du vor kurzem doch schonmal gestellt oder nicht ??
Lg

7

Ja das stimmt. Asche auf mein Haupt. Ich bin einfach ungeduldig ob und wie lange es dauert bis sich der Zahn verschiebt

6

Mein Sohn hat seine ersten Zähne mit einem Jahr bekommen. Die sind genauso schief wie bei euch.
Jetzt mit 3 Jahren sind sie immer noch so. Alle anderen sind gerade.
Der Zahnarzt hat aber gesagt das ist überhaupt nicht dramatisch.
Es wird erst bei den bleibenden gehandelt.

8

Bei uns auch so. Langsam werden sie gerader. Mein kleiner ist 11 Monate

9

Hey, bei uns sind die unteren, mittleren Schneidezähne auch so rausgekommen und sind jetzt mit 19 Monaten auch noch so. Stören tut es unsre Tochter nicht.
LG!

10

Guten Morgen

Bei meinem Sohn sind beide Schneidezähnchen unten noch schiefer.
Die Zahnärztin sagt (meine Kinder kommen ab Geburt immer zweimal jährlich zur Vorsorge mit) dass die Zähnchen sich selber gerade stellen werden, wenn die anderen kommen.
Bis dahin sieht es eben zuckersüß aus :-)