Frage zur swing to sleep ... ist sie kaputt ?

Mein sohn wiegt ca. 8 kg und haben die swing2sleep seit ca. 4 Monaten

Seit ein paar Wochen lässt sich die Stärke des wippen nicht mehr höher regeln... sie geht nur noch ganz leicht oder mittel ( wenn der regler in der mitte ist )

Als Beispiel icz stelle die swing2sleep auf höchste Stufe am regler aber wippt niczt stärker als vorher aucz schon... ist sie kaputt oder was könnte das sein


PS... will mein Sohn da nicht auf höchste Stufe wippen lassen aber es interessiert mich nur wieso sie nicht mwhr stärker wippt

1

Huhu☺️

wir haben eine swingtosleep gemietet (auch wenn unsere Maus (in 6 Tagen ist sie 4 Monate) sich seit einigen Wochen leider oft nicht da rein ablegen lässt 🤷🏽‍♀️)...
Ich habe den Regler noch nie ausprobiert auf mehr als der Hälfte... habe aber gerade überlegt ob es eventuell automatisch nicht stärker wippt, wenn die Federn dabei zu sehr belastet würden... (da ist doch so ein Band drin, dass nicht bis max gespannt sein sollte)...
Irgendwie schwierig zu erklären 😅 aber vielleicht weißt du was ich meine 😊

2

Ist er eventuell zu schwer? Ruf doch den Hersteller mal an...

3

Vielleicht muss jetz

4

(sorry versehentlich abgeschickt)

Vielleicht muss jetzt eine Feder mehr rein?
Wenn in der höchsten Stufe kein stärkeres schwingen mehr möglich ist, ist die Anzahl der Feder zu niedrig, bwz. das Gesamtgewicht zu schwer geworden.

Wäre meine Idee.

6

Genau das meine ich auch, war bei uns zumindest so. Eine feder rein und es ging wieder normal 😊😊

5

Hallo :)
bei dem Gewicht brauchst du 5 Federn und du hast wahrscheinlich noch 3 Federn vom Anfang drin.
Wir haben diese Woche auch mehr Federn rein und seither klappt alles wieder prima :)