Babyphone Avent

Hallo,
ich will mir schon seit Ewigkeiten ein Video-babyphone von Philips avent zulegen. Allerdings sind die seit Monaten ausverkauft. Weiß jemand, was da los ist?

Viele Grüße.

1

Im Laden habe ich zufällig ein Gespräch mitbekommen. Es gibt wegen Corona einen Lieferengpass für irgendwelche Teile, sagte die Dame dort.

2

Ich hätte noch eins, dass wir mal als Austausch bekommen haben, aber nie wirklich benutzt haben.

3
Thumbnail Zoom

Es gibt von der Bildqualität her mittlerweile deutlich bessere. Freunde von mir sind ganz neidisch da das Bild klarer ist und sich die Kamera mitbewegten lässt. Sie haben öfters Bett aber ohne Kind da es and ende verschwunden ist wo die Kamera nicht ist.🙈 Das zum Beispiel habe ich....

4

Kann ich bestätigen. Einziger Nachteil an dem Ding is die Akkulaufzeit. Da muss man sich überlegen was einem wichtiger ist.