Buggyempfehlungen gesucht

Kuckuck ihr Lieben,

wir wurden von unseren Familien gefragt, was der drops zu Weihnachten bekommen soll... Spielzeug und Kleidung haben wir in Hülle und Fülle, der Reboarder musste schon früher her, der war unsere eigentliche Idee.
Nun dachten wir an einen buggy, der einfacher in der Handhabung ist als der kiwa mit sportaufsatz. Gerade wenn man ständig mit dem Auto durch die Gegend gurkt...

Liegefläche sollte natürlich da sein, mit etwa einem Jahr heiert man ja doch noch recht häufig... Erzählt mal, was ihr so habt, ich brauch Inspiration

1

Hallo.
Meine Tochter hat zum 1ten Geburtstag einen Buggy Joie 'litetrax' 4 Air von den grosseltern bekommen.
Wir sind Super zufrieden mit dem. Er ist sehr Praktisch für uns, da wir im 2ten Stock wohnen und ich in der einen Hand den wagen habe und in der anderen mein Kind. Man kann ihn easy mit einer Hand auf und zu klappen. Er hat für den Sommer ein erweiterbares Verdeck. Und noch zusätzlich 2 getränkehalter. (Musst du dir mal im internet angucken).
Ich will ihn nicht mehr missen!

Lg
Jess19 + kind 1Jahr

3

Danke dir für deine Erfahrungen, schau ich mir an :)

2

Wir haben den Joie Mytrax Air und sind mehr als zufrieden :-)

4

Schau ich mir doch auch glatt mal an :)

5

Ich bin super zufrieden mit dem TFK Dot 2 outdoor. Lässt sich super schieben, passt auch in kleine Autos. Und selbst unser kleiner der sonst nur auf dem Bauch schläft, kann in dem Wagen super schlafen.

6

Hallo :)
Hier noch eine Stimme für den Joie litetrax 4 Air.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Das Verdeck ist super und kann man noch erweitern. Gibt es in mehreren Farben. 😊
Ich würde ihn immer wieder kaufen.