Ab wann den Hochstuhl umbauen- sitzen

Huhu ihr Lieben :)

Ich hab mal eine Frage und zwar haben wir den hauck hochstuhl, Unser kleiner ist jetzt neun Monate alt und hat noch diesen neugeborenen Liegestuhl oder wie man da sagt😅😅 Also da liegt er quasi drinnen… Sitzen kann er noch nicht von alleine also er richtet sich auch nicht auf aber wenn ich ihn hinsetze dann schafft er es schon sitzen zu bleiben! Fällt nicht um oder so! Und er hat jetzt schon über neun Kilo und diese Aufsatz gilt anscheinend nur bis neun Kilo… Jetzt habe ich halt überlegt was ich machen soll ob ich vielleicht einfach schon umbauen soll zu dem sitzenden🤨 Wie gesagt von selber richtet er sich noch nicht auf aber wenn ich ihn hinsetze dann hätte es schon ganz gut ist ja nicht für ewig ist ja nur für die Zeit des Essens? Oder was meint ihr🧐

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Stuhl umgebaut, als er sitzen konnte, da war er allerdings 7 Monate alt. Davor haben wir ihn auf unseren Schoß gesetzt, seinen Oberkörper an uns gelehnt. So hat er auch gegessen.
Ich würde es probieren. Er sitzt ja nicht 2 Stunden im Stuhl, sondern ein paar Minuten.

2

Ach klar, das kannst du machen. Sobald die Kleinen sitzen bleiben und solange sie nur zum Essen drin sind, ist das kein Problem.

3

Hi,
wir haben den umgebaut als Junior über 9kg wog. Da war er 7 Monate. Er kann immer noch nicht frei sitzen, aber er sitzt ja auch immer nur kurz zum essen im Hochstuhl.

Würde den somit ebenfalls umbauen.

Liebe Grüße kath mit Junior 9 Monate 🍀