Hallo zusammen🙂

Abend,

Ich bin Nora 20 Jahre, mein Baby ist 11 Monate.
Schon lange bin ich stille Mitleserin, heute habe ich mich entschlossen mich anzumelden.

Finde die Kaffeerunden immer super interessant und freue mich da ab morgen auch mal mit zu machen.

Habe mein Baby 7 Monate lang gestillt. Jetzt isst er mittlerweile alles mit vom Tisch und ist ein sehr aktiver und freundlicher Junge.
Mit 6 Monaten konnte er alleine sitzen, mit 9 Monaten endlich krabbeln und nun steht er paar Minuten frei und ist dabei die ersten Schritte zu lernen.

Er ist leider im Moment verschnupft, aber ich hoffe wir kriegen das bald hin.😀

So und jetzt einen schönen Abend und genießt die letzten Sonnenstrahlen.

LG Nora

1

Hallo liebe Nora und guten Abend🤗

Ein herzliches Willkommen hier im Forum🥰
Schön das du dabei bist.

Mein Name ist Jul3s und ich bin hier mit meinem Puppi💙, er ist jetzt fast 11 Monate alt und wird am 19.11.20 ein Jahr.🥳 Das heißt ich werde euch leider schon bald verlassen😯😎er war ein Frühchen, schlägt sich aber super. Kann frei sitzen und robbt durch die Gegend. Krabbeln steht nicht auf seiner Liste😂aber er zieht sich mittlerweile fast überall hoch und versucht zu stehen.🤭🤓

Er isst auch schon komplett mit und ich habe vor ca. 2 Wochen abgestillt.😊

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht😁wir lesen uns dann morgen in der KaffeeRunde☕😃

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙

4

Vielen lieben Dank Jul3s😘

Oh schön dann sind unsere Jungs ja fast gleich alt.
Meiner wird am 15.11. 1 Jahr alt☺
Das heißt leider nur 1 Monat hier.

Ich hoffe sehr auf eine entspannte Nacht. Die letzte war sehr ungemütlich und kurz.

Euch auch eine angenehme Nacht und bis morgen 🥰

9

Ja dann nehme ich dich direkt mit ins KleinkindForum😊

Auf eine ruhigere Nacht😉👍wir können uns im Moment echt nicht beschweren, trotz kommendem Zahn💪

2

Hallo Nora 👋🏼 herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum. Kaffeerunde ist toll🥰 dann lesen wir morgen früh von dir😋
Gute Besserung für den kleinen Mann

3

Ich bin Annika und bin hier mit Herrn Wurm, er ist 7, 5 Monate, wir ziehen erst am 4.3 ins Kleinkindforum um😋

12

Cooles Geburtsdatum! Unsre Große wird am 4.3. 2 Jahre alt. 😊

weitere Kommentare laden
6

Hallo Nora,

Ich bin Insa und meine Tochter L ist 6,5 Monate. Sie robbt und übt das Sitzen. Dabei stützt sie sich aber noch. Im Vierfüßlerstand hebt sie zum Spuelen auch mal eine Hand. Daher könnte sie jeden Moment loskrabbeln. An essen machen wir aktuell ne Mischung aus Brei und Fingerfood. Das klappt auch immer besser.
Sie ist ein kleiner Sonnenschein und fast immer gut drauf. Wir freuen uns auf euch in der Kaffeerunde 😁

7

Hallo insa 👋🏼
ich wollte dir kurz berichten, das Herr Wurm nun richtig gut die Flasche nimmt aber auch richtig gut isst, allerdings kein Brei sondern am Tisch mit 😇 Brei mag er nur Obst 🤷🏼‍♀️ ist halt wie es ist. Er hat nun auch schon wieder bisschen Gewicht zugelegt 💪🏼💪🏼

16

Ja toll. Das freut mich sehr für euch. Dann war das ja genau die richtige Entscheidung 😁

weitere Kommentare laden
10

Hallo! Willkommen und gute Besserung für deinen kleinen Mann.
Mein kleiner Mann ist 15 Wochen alt, wird am Freitag 16 Wochen.
Er kann schon einiges, entdeckt gerade aber seine Stimme und schreit seit ein paar Tagen ganz schrill durch die Wohnung.
Ich selber bin 27 Jahre alt.
Liebe Grüße

11

Hallo kilkenny
Vielen Dank😊
Oh dann ist aber was los bei euch😉😅

13

Hallo Nora :)
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich bin zur Zeit meistens im Kleinkindforum unterwegs (unsere Große ist 19 Monate) und fahre noch ein paar Busse im Schwangerschaftsforum.

Unser Kleiner ist jetzt 2 Monate alt (knapp 10 Wochen) und im Gegensatz zu seiner Schwester eher ein Anfängerbaby. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird, bin aber gar nicht ungeduldig und genieße jede Minute, die er noch auf meinem Bauch liegt. ☺️

Unsere Große konnte sich mit 8 Monaten selbstständig hinsetzen, 2 Wochen später dann Krabbeln. Obwohl sie sich direkt überall hochgezogen hat und auch rasch an Möbeln entlang gelaufen ist, hat sie ihre ersten freien Schritte „erst“ mit 14 Monaten gemacht. Jetzt trotzt sie schon richtig rum, hat öfters mal einen ausgeprägten Wutanfall und versucht immer mehr an zu sprechen. Diese Zeit ab dem 1. Geburtstag ist so unglaublich schön, aber mittlerweile auch sehr anstrengend. 😁🙈🥰

Gute Besserung deinem Sohn! 💐

P.S.: Wir freuen uns schon im Kleinkindforum auf euch! ☕️

20

Hallo Nora, herzlich Willkommen 🤗💐

Ich bin Snoopy und bin mit T hier im Forum, aber nur noch 12 Tage, dann wird er nämlich 1 Jahr alt 😭💙😭💙😭💙

Ich wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute 💙💐