Welche Tragejacke? Empfehlungen gesucht!

Hallo! Ich brauche noch einen Tip für eine Tragejacke. Die ich aber auch schon in der SS Tragen kann!
Habe die Marke Mamalila gefunden. Die sehen ganz gut aus, haben aber auch eine ordentlichen Preis!
Habt ihr noch andere Tips?
Gruss und #danke

1

Günstige gibts bei Bonprix, sehr teure bei Seraphine und so ein Mittelding bei Vertbaudet ☺️

Ich hab eine von Bonprix, aber nur weil ich Vertbaudet da noch nicht kannte. Ist vollkommen Okey, aber die Qualität ist nicht so der Hammer 😅 würde jetzt immer eine bei Vertbaudet bestellen weil ich von den kindersachen begeistert bin!

Es gibt sonst auch Einsätze (zB Kumja) mit denen man seine normalen Jacken in Schwangerschaft und später beim tragen weiter tragen kann 😁

2

Hallo,

Ich habe welche bin von prix und bin sehr zufrieden :)

4

Von bon prix soll das heißen 😂

3

Schau mal bei bonprix, die haben ganz viele Tragejacken. Dort habe ich auch 2 Stück gekauft. LG

5

Eine Kumja!!!
Das ist ein Einsatz, den du über Adapter am Reißverschluss mit alle deinen Jacken nutzen kannst.
Also Winterjacke, übergangsjacke usw

Mega super!

8

Darf ich dich zur kumja einmal was fragen? Ich brauche doch nur einmal das kumja Teil und dann jeweils die Adapter für die passende Jacke, oder? Also wenn Jacke a einen anderen Reißverschluss hat als Jacke b brauch ich nur die unterschiedlichen Adapter, aber nicht die kumja für dazwischen nochmal für jede Jacke extra?
Danke für die Antwort.

13

Genau so funktioniert es!

Nimm eine winterkumja. Ich habe damit von November bis Mai getragen, bis ich keine Jacke mehr brauchte.
Und auch Papa kann tragen!

Schau bei Kleinanzeigen oder mamikreisel und kauf dann nur die passenden Adapter neu

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Ich habe eine Softshelljacke von Mamalila gebraucht gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Von einer Freundin hatte ich für die Schwangerschaft eine von Bon Prix, die war ok, aber mehr auch nicht. Für Regen war die überhaupt nicht geeignet.

Liebe Grüße
Orchifee mit kleinem Bub

7

Ich habe mich bei BonPrix eingedeckt und bin mit Preis/Leistung absolut zufrieden :-)

9

Ich habe mir letztes Jahr eine 4in1 Tragejacke von Vivalamama gekauft. Nicht ganz günstig aber jetzt in der 38. SSW jeden Cent wert. Hat uns durch den kompletten letzten Winter gebracht

10

Also letztes Jahr im Herbst/Winter als Tragejacke getragen, Einsatz ist sowohl für vorne als auch für hinten nutzbar und jetzt als Umstandsjacke. Dazwischen als normale

https://www.amazon.de/Viva-Mama-Trageparka-Allwetter-Softshell/dp/B07P5MVQJ6?th=1&psc=1

12

Hallo.
Ich hab ne günstige von c und a. War echt günstig. Hab sie in der ss getragen und nun nehme ich sie als tragejacke.
Liebe Grüße

14

Ich habe einen Cocoome Adapter, das ist zum klemmen, man muss dann nichts an der eigenen Jacke annähen und kann auch beliebig Jacken wechseln.