Erfahrung Windeln Huggies

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Windeln von Huggies? Wir haben uns die jetzt mal als Alternative zu den Pampers Premium Protection bestellt.

Vielen Dank ☺️

1

Huhu😊
Ich habe die Huggies heute auch bestellt (statt der Pampers premium protection)😁 habe selbst noch keine Erfahrung mit denen, aber eine Bekannte hat sie mir empfohlen, die nur noch diese nimmt (vor allem von dem Auslaufschutz am Rücken erhoffe ich mir viel😅).

2

Auch beim Amazon Prime Day? 😄
Habe damit in meinem aupair Jahr in den USA gewickelt daher kenne ich die noch, aber das ist neun Jahre her. 😄
Na dann lassen wir uns mal überraschen 😄

3

😅 ja genau 😁 die Bekannte schrieb mir heute früh sie seien im Angebot 😄 Ich bin auch schon gespannt und hoffe die sind richtig gut🙏🏽

4

Ich hab 2 Jahre auf Weltreise damit gewickelt. War super zufrieden. Wir hatten allerdings Pants.

5

In der Größe, die 1 und 2 entspricht, sind die Huggies der absolute Hit! Da haben die nämlich im Rücken eine extra Lasche die das Auslaufen über den Rücken verhindert. Haben wir Monate lang gern genommen bei weichen Stillstühlen. Wir waren sehr zufrieden.
Ab Grösse 3 gibt es die Lasche nicht mehr, deswegen haben wir sie nicht weiter genutzt.

Viele Grüße
Cara mit Pups (8 Monate)

6

Wir nehmen die Huggies jetzt seit bestimmt 10 Monaten und sind super zufrieden. Es sind die einzigen die nachts selten auslaufen. Auch die pants sind toll, die sind breiter als alle anderen die wir so ausprobiert haben. Ich habe auch beim Prime day zugeschlagen 😊.

7
Thumbnail Zoom

Huhu:)

Also wir benutzen die Huggies gerade und ich kaufe sie immer in der U.S kaserne im commisary. Also die richtigen amerikanischen. Wir sind derzeit bei Gr.5. Sie sind okay aber find sie meiner Meinung nach ned besser als pampers oder sogar manche Eigenmarken :) liegt vlt. auch daran das meine kleine alle Windeln verträgt und sie eigl nie ausläuft.

VG :-)

8

Ach super, ja mein Mann hatte eine Packung aus so einem Store auch mal mitgebracht. Habe leider keine aufgehoben, um sie mit denen, die wir jetzt bekommen, zu vergleichen. Wir hatten aber damals noch die 1er mit der „Tasche“ am Rücken. Nun sind wir bei den Vierer die haben das ja leider nicht mehr habe ich gelesen.
Wir haben sie über das französische Amazon bestellt, mal schauen 🤷🏻‍♀️😄