Auch jemand die Joie i gemm Babyschale?

Heii

Wollte euch mal fragen wie ihr das macht jetzt wird es draussen Frischer und ich würde gerne eine Einschlagdecke kaufen für die Babyschale. Beim Joie igemm hatt es jah oben die Kopfstütze für Neugeborene, meine Maus wird nächste Woche 4 Monate und hatt jetzt schon kaum Platz in der Kopfstütze, wie soll dort noch eine Einschlagdecke rein passen? Die haben jah meistens Kaputzen, was auch gut ist.
Habe es mal versucht nur die Kopfstütze weg zu machen aber für das ist sie definitiv noch zu klein geht garnicht
Nehme bisher immer eine normale Decke aber so sind ihre Arme nie bedeckt

Bitte Tipps 🙏

Danke 😃

1

Zieh ihr eine Jacke an und eine Decke über die Beine.
Mit einschlagdecke werden die Schalen alle zu eng.

Ich kenne den gemm nicht genauer, aber ggf muss die Kopfstütze sogar drin bleiben! Das ggf nochmal nachlesen

3

Hei Danke 😊

Jah denke werde es wahrscheinlich so machen. Weil ich möchte eig. Keine kaufen wen es nacher nicht passt.

Und jah die Kopfstütze braucht sie definitiv noch. Die darf nicht raus ☺️

Lg 🌺

6

Sonst probiere die einschlagdecke von hoppediz.
Die ist nicht so dick aber dennoch Warm und so groß, dass du sie auch im folgesitz nicht nutzen kannst.

Schau bei mamikreisel oder Kleinanzeigen, da gibt es die zuhauf günstig

weiteren Kommentar laden
2

Habe sogar ein mucki Sack drin gehabt.

Und mein Kind hatte keiner zarten Kopf 😉

Sinn bei der joie babyschale ist es, dass der Kopf gut geschützt ist und nicht hin und her wackeln kann :)
Ist bei vielen Modellen anders. Genau deswegen haben wir uns für diese entschieden.

Also normal sollte es ohne Probleme passen.
Das Baby soll den Kopf ja nicht groß hin und her drehen können 😘

4

Heii heii
Danke 😃

Muss es mir gut überlegen mag nämlich nicht eine kaufen und nacher passt es nicht. Hab überlegt nur eine dünne zu nehmen was aber auch dof ist wen es kälzer wird.
Finde die Kopfstütze auch super 😊 hatt sehr guten halt drin die kleine.

Danke danke für deine Erfahrung werde mir nochmals gut Gedanken machen. ☺️

LG 🌺🌺

5

Gerne 😘

Also der mucki Sack war super... Alles andere war dann unnötig.

Keine Jacke, keine dicke Hose... Nix

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben die Babyschale auch noch im Gebrauch. Mir persönlich hat es von Anfang nicht so wirklich gut gefallen mit Einschlagdecke. Aktuell hat sie entwederigren Softshellanzug oder einen dicken Pullover an. Mütze und Decke über die Beine je nach Bedarf. Beim Softshellanzug ist die Kapuze etwas störend aber nicht so dick wie die von der Einschlagdecke

10

Das waren auch meine Bedenken Decke zu dick passt nicht. Dünne Decke zu wenig warm, aber eig. Heizt mann jah im Auto also würde es doch gehen.. 🙈🙈

Ich schau mich mal um, 😃

Danke 🌺🌺

11

Wir haben jetzt mit 6 Monaten auch das Problem, dass die Einschlagdecke für Babys zu klein ist. Die Kapuze endet auf halber Kopfhöhe. Das solltest du auch beim Kauf Bedenken

weiteren Kommentar laden